• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemgrafiken von Dungeon Siege

Order of Chaos

Guest
Gibt es Inventargrafiken von DS irgendwo runterzuladen als brauchbare Formate(gifs/jpg etc)

wenn jemand weiß wo es sowas gibt bitte posten^^

mist, dann darf ich wohl nie meine Mod zum download bereitstellen :(

Ist ja die Copyright von Blizzard drauf :(

Bitte ernst bleiben ...

Das Dumme an der Sache ist das du damit wirklich ne Copyright Verletzung begehst wenn du andere Grafiken nimmst, sogar wenn du Bilder aussem Netz nimmst begehst du eigentlich ne Copyright Verletzung
Und das IST ernst gemeint, erkundige dich vorher lieber ob dus darfst

Ganz großer Schwachfug! Solange ich die Quelle der Bilder angebe und die Modifikation nicht kommerziell vermarkte bzw. veröffentliche, kann einem da so gut wie niemand was tun.

MFG Tragon

PS: Du könntest natürlich versuchen, Gas Powered Games zu erreichen und anzufragen, so wärst du 100%ig auf der richtigen Seite.
Microsoft oder die Co-Producer sind natürlich auch möglich

Diebstahl anyone? Copyright und so?

Das Dumme an der Sache ist das du damit wirklich ne Copyright Verletzung begehst wenn du andere Grafiken nimmst, sogar wenn du Bilder aussem Netz nimmst begehst du eigentlich ne Copyright Verletzung
Und das IST ernst gemeint, erkundige dich vorher lieber ob dus darfst

Wenn man danach geht würden sicher 50% aller Mods raus fallen.. zB Snej;) außerdem ist das spiel sowieso schon so alt das diejenigen die die rechte haben da sicher nich mehr so hinterher sind... mal abgesehen davon das bei vielen spielen die rechte schon so oft hin und her gewandert sind..

http://www.planetdiablo.com/phrozenkeep/inventharia/inv.html

ich glaub in einem der packs waren welche drinne.. frag mich aber nich welches^^..

MfG
AlphA

Ich weiß das doch auch, wenn man aber vom rein rechtlichen ausgeht ist das so. Un da kansst du machen was du willst. Obs jetzt wirklich iwen interessiert ist ne andere Frage

In irgendwelchen Inventargrafik-Paketen,die über's PK verlinkt sind,ist auch das eine oder andre Item von DS 1+2 enthalten.

Wenn du allerdings auch andere von den beiden Games benutzen möchtest,dann schau dich mal im Web nach sogenannten DDS-Viewer zu Dungeon Siege 1+2 um.....für beide Games gab es dazu von offizieller Seite entsprechende Tools.

Zurück
Oben