• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemlevel anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raistor

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit 4 Jahren kein D2 mehr gespielt und jetzt wieder angefangen. Bin also komplett raus gewesen und hab seit 1.10 praktisch nicht mehr gespielt.
Jetzt habe ich im Strategie-Forum, im Sammelguide, Screenshots gesehen auf denen das Itemlevel mit angezeigt wurde. Wie kann ich mir das Itemlevel auch anzeigen lassen? Oder sind Mods, die das ermöglichen, strikt verboten?

das geht im singelplayer (SP) mit PlugY.

für das closed bnet ist es afaik nicht möglich und wenn schon, dann handelt es sich um ein 3rd party programm und die sind illegal und somit verboten

hab mal screens gesehen wo die das anzeigen aber wie das funztz weiss ich auch net

proll schrieb:
hab mal screens gesehen wo die das anzeigen aber wie das funztz weiss ich auch net

Wie gesagt. Im Singleplayer kannst du PlagY nehmen,um das Itemlvl bei den Itemstats zu sehen. PlagY ist übrigens ein Zusatzprogramm ;)
Im Closed Bnet funktoniert PlagY nicht, und wäre allerdings genauso verboten wie alle anderen Add-ons auch. Und nachgefragt wird dann auch nicht ;)
Einfach die Fingers davon lassen ;)

wir holen jetzt aber nicht nen thread hoch, um nochmal nachzuplappern, was schon da steht, nich wahr, proll? oh hups. doch :eek:

na dann ma zu hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben