• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemlevel gambeln

Nyyyx

Guest
Hey,

Ich hätte mal ne Frage. Hab per Suchfunktion nicht wirklich was dazu gefunden, vielleicht bin ich auch zu doof ;(
Ich hab vor ein bisschen gürtel zu craften. Um nicht warten zu müssen bis jedesmal ein neuer maghischer Gürtel irgendwo droppt hab ich mir überlegt mit meinem goldbarb einfach welche beim Glücksspiel zu holen, da die relativ oft drinnen sind. Jetzt ist nur die frage wie das Itemlevel von diesen Gürteln dann ist. Ist es hoch genug um damit craften zu können oder würdet ihr mir eher abraten diese Gürtel zu nehmen?
Craften ist ja soweit ich weiss nur vom Charakter und Itemlevel abhängig.

Hoffe es ist das richtige Forum und das die Frage mir schnell beantwortet werden kann :)
 
Das Itemlevel beim Gamblen geht von Charlevel -5 bis Charlevel +4 und wird innerhalb dieser Grenzen zufällig ausgewählt. Ja nachdem welches Ilvl Du benötigst zum Craften kannst Du das prinzipiell mit dem Charlevel steuern.
 
:hy:

das itemlevel des gürtels ist zufällig zwischen -5 bis +4 deines charakterlevels.
geh also beim craften mit dem schlechtesten fall von -5 deines charlevels aus.

Gruß Blanchefleur
 
"Wird der Gegenstand auf Alptraum oder Hölle bei einem Händler gekauft so gilt Itemlvl = (Charakterlevel + 5)"

hab ich eben in einer der craftspalten gelesen. Das heisst doch eigentlich das es schon fast "besser" wäre mit einem gekauften gürtel zu craften oder? Denn wenn ich mit meinen 92 char kaufe hätte ich doch dann ein itemleveln von 97 und sowas fropt doch so gut wie nirgens. Oder irre ich mich da?
 
Das Problem ist, dass nicht jeder Gürtel in magischer Form käuflich verfügbar ist und man von daher zum Glückspiel greifen muss. Um was geht es denn bei Dir konkret?
 
ich will Gürtel nach dem Zauberrezept craften. Dafür kommen Leichte- , Haileder- oder Vampirgürtel in Frage. In Alptraum kann man wirklich tonnenweise Leichte bzw Hailedergürtel kaufen ( sind mir lieber wegen niedirgeren requests) . Eigentlich verkauft die in jedem in alp geöffnetem game 1-3 magische gürtel der Sorte. Wenn es so einfach ginge wärs natürlich spitze.
Wäre einfacher als welche im CS oder so zu suchen und das itemlevel wäre aufjedenfall höher als beim glücksspiel :)
 
Zurück
Oben