• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemnamen :>

Nizomi

Guest
So also,

wer Lust hat kann mir helfen das hier auszufüllen(siehe Anhang)
in der ersten Zeile sieht man nen Beispiel, also immer zwischen den "" vor dem ; den deutschen namen des items reinschreiben ^^"

Müsst ja auch nicht alles machen sonder nen Teil und könnts dann anhängen an euren Post etc

Hallihallo Nizomi!

Ich sehe keinen Anhang. :) Oder kommt da noch etwas?

Bis dann denn
Skuhsk

Hallihallo Nizomi!

Sind das alle Uniques, die du da haben willst? Und was willst du damit machen?

Ist ein bisschen mühselig die da alle einzutragen. Wenn dir eine Excelliste weiter helfen würde, dann solltest du dir das Kompendium runter laden. Dort findest du eine Itemliste. Sogar mit deutschem und englischen Namen.

-->Hier<-- der Link.

Bis dann denn
Skuhsk

Das Problem wird sein, dass viele Items nicht in der Datenbank gefunden werden. Fechmars Axe z.B. konnte ich nicht finden. Iros Torch heisst auch Torch of Iro. Ich werd mich mal weiterhin auf die Suche machen.

Hm wirklich? Dann könntet ihr ja wenn ihr das finder die namen da auch korrigieren:

aber die in [""] müssen so bleiben ^^

Hallihallo Nizomi!

Hast du eigentlich eine Vorstellung, wie lange das dauern würde?

Mein Vorschlag an dich: Du schaust dir die Excelliste an. Dann kopierst du die beiden Spalten heraus mit den Namen. Danach speicherst du die Excel-Liste als Text ab. Wenn du das hast, dann kannst du die ganzen Leerzeichen entsprechend deiner Vorgaben abändern. Geht ganz gut mit suchen und ersetzen. Und ist meiner Meinung nach sogar schneller als deine Methode.

Bis dann denn
Skuhsk

Und wie soll ich mit suchen und ersetzen ganz gezielt einzelne leerzeichen ändern wenn die Namen immer unterscheidlich sind, also die Werte am Anfang und Ende der Leerzeichen sich ändern.

Nunja weils lang dauert, will ich halt möglichst mehrere andere Leute das machen lassen :P Dann kann ich am Calc weitermachen statt das zu machen :D

Wenn du zufällig Firefox hast, dann installiere den Firefox Suche-Plugin:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/

Dort gibst du den Namen ein und es sucht automatisch nach den Unique. Die Namen stehen auf Englisch und Deutsch.

Hallihallo Nizomi!

Deshalb musst du das Suchen und Ersetzen auch persönlich machen. :D Das geht leider nicht automatisch.

Ich finde es schon etwas vermessen, jemanden so eine Liste zuzumuten. Aber das ist eine andere Sache.

Bis dann denn
Skuhsk

dann frag doch auch da, ob dir jemand hilft. ^^

Ich mach schon, bin bald fertig, Anhang kommt dann.
Bevor sich noch jemand arbeit macht :rolleyes:

Muss ja nen neuen Post machen zum Anhängen, naja.

War jetzt nich mal ne Stunde, das hätte man auch selber machen können.
Die Anordnung der items war extrem nervig, da ich einige Sachen nachsehen musste, und manchmal nicht wusste, wo ich war.
Einige Sachen sagen mir gar nicht, hab ich auch nicht gefunden.
Items mit falschem Englischen Namen habe ich "<--" gekennzeichnet.

edit:
Ich seh grade, dass ich mittendrin paar vergessen habe^^
Naja, die kann man ja leicht nachtragen.

ah danke ^^

nuja bin dabei die ganzen Stats und so zu übersetzen, dauert auch relativ xD

Zurück
Oben