• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ItemRUNS auf Alptraum!?

Dragon-Fire-X

Guest
Hallo miteinander

Leider habe ich meine Zauberin ein bisschen Verskillt und will bald neu anfangen, ich komme aber mit der alten noch relativ gut durch Alptraum. Wems interessiert hier meine Skills:

Feuerblitz : 9
Feuerball : 12
Meteor : 3
Feuerbeherrschung : 4 (hätte ich vielleicht in Feuerblitz setzen sollen)

Eisblitz : 10
Frostorb : 10
Eisbeherrschung: 10

Keine Sorge mir gehts nicht um die Skills, nur für den fall, das einer Fragt.

Mir gehts darum, das ich auf ALPTRAUM einfach keine Vernünftigen Gegenstände finde. Ich hab gestern bestimmt 5 mal die 3 Übel gekillt, und habe legendlich SET Items gefunden die man sowie so bei jedem mal spielen findet, oder einfach nur schlechte uniques.

Und Baal? Hat echt die MIESESTEN Items von allen fallen lassen, noch nicht mal SET oder UNIQUE, dabei sagen bzw. machen doch alle immer BAALRUNS. Wenn jetzt einer sagt "Mephisto" muss ich leider sagen, das der auch nicht wirklich besser ist.

Wie soll man bitte durch Hölle gut durch kommen, wenn man zb bei der SORC "ormus...etc..." oder so braucht, wenn man sowas auf Alptraum erst garnicht findet?

Ich befinde mich inzwischen auf LVL 72.

Man braucht keine Elite-Items, um durch Hölle zu kommen. Gäbe es die ganzen tollen Items schon auf Alp zu finden, wäre Hell überhaupt keine Herausforderung mehr.

Versuch es einfach mal mit den Klamotten, die du so findest. Das ist dann mal eine Herausforderung und macht wirklich Spaß, wenn man sich darauf einlässt.

Die Sorc macht doch genug Schaden. Nutz Imbue-Quest, Glücksspiel, shop dir einen guten Stab...

Ganz nebenbei ist "mies" eine Definitionsfrage. Was du für die Sorc als schlecht bezeichnest, muss für einen anderen Char keinesfalls sinnlos sein.

also:

ne sorc brauch nicht zwingend nen Ormus oder so;)

das bei 3 runs nix gedropt ist ist pech und kann dir in hell genauso passieren

und so sachen wie geist, pracht oder verstohlenheit kann man sf wohl erreichen (außer die lum für pracht will nit droppen...) ansonsten können items wie Occu oder Vipern schon bei baal in norm droppen :p

ist halt ne frage des glücks;) ich hab bei ca 5xx runs kaum was gefunden das brauchbar wäre, geschweige denn wert hätte also da mach dir keine sorgen:)

€: :hy: Drago

Auf Normal schon?! Okay, das wusste ich nicht, werde ich mal versuchen. Leider ist mein MF nicht besonders hoch, glaub knapp über 100%.

Naja die Sachen die ich so finde sind aber wirklich nicht gut, grad mal für lvl Chars. bis 20. Ich hab nen recht vernünftigen Stab mit +2 auf Alle Fertigkeiten, aber wie gesagt ich hab mich n bisschen verskillt, ich nutze den charakter nur, um Gute gegenstände zufinden.

PS: Das Glücksspiel, hat man da bessere chancen jetzt im 5. Akt Alptraum als im 1. Akt Alptraum?

die chancen sind überall gleich

nur das "wechselgeld" ändert sich;)

wenn möglich mach nen paar andy und meppel runs :)
norm runs kann ich nicht empfehlen da machst du zu viel rum für nichts.
also paar mal andy meppel killen und du solltest nen paar sachen finden.
falls es im bereich des möglichen liegt kannst du mit nen paar freunden auch mal baal oder so versuchen

:hy:

und wenn ich mir deine Skillung angucke, die nächsten skills auf jeden Fall in Orb setzen (maxen), dann hast auch ne realistische Chance ganz gut durch hell zu kommen, trotz Verskillung

und wennde mal en halben bis en ganzen Tag nur Meppel in Alp gekillt hast und bis dahin immer noch nix dolles gedropt is, dann hast einfach nur PECH

Also wie schon erwähnt, ich schaffe Alptraum ganz alleine, dauert nur etwas *g*, hmm Andy hab ich nie gemacht immer nur die höheren Übel, aber ich glaub währe mal nicht so verkehrt.

Hmm wegen der skillung, danke für den Tip, bin aber trotzdem NEBENBEI dran nen neuen zumachen.

PS: Ich glaube das Kuhlvl bringt mir recht wenig oder? Höchstens zum Golden...

cows eignen sich am besten zum rohlinge suchen;)

dann aber ganz ohne mf:)

am besten sind Andy, die drei übel, PES und die gräfin(falls runen gesucht)

Oh ja die kann ich auch immer gut gebrauchen.

Sorry aber wer is PES?

Und wegen der Skillung jetzt in den ORB, ich mach eigentlich auf hölle keinen schlechten schaden damit bei den nicht imunen, obwohl das feuer 1100 hat krieg ich die ganzen Jägerinnen im Kloster net Platt und da kommen so einige an *g*

Dragon-Fire-X schrieb:
Oh ja die kann ich auch immer gut gebrauchen.

Sorry aber wer is PES?

Und wegen der Skillung jetzt in den ORB, ich mach eigentlich auf hölle keinen schlechten schaden damit bei den nicht imunen, obwohl das feuer 1100 hat krieg ich die ganzen Jägerinnen im Kloster net Platt und da kommen so einige an *g*

PES:
Pindel
Eldricht
Schenk

Alle zu finden in Akt5

Mfg und thx

Eins vielleicht noch zu erwähnen: Deine Erwartungen bezüglich der Geschwindigkeit, gute Items zu finden sind etwas übertrieben. 5 mal die drei Bosse killen ist quasi ein Furz im Wind.
Zu der Zeit, als ich wirklich MF Runs gemacht habe, hab ich 100 mal am Stück Mephisto, Pindle, Eldtrich und Schenk gemacht. Und wenn da EIN gutes Item bei war, hab ich mich gefreut.

Uff ooooookay, das ganz schön heftig *g* aber wo bleibt denn sonst der kick ne? ;)

Besonders bei einer Feuerzauberin sei dem TE nachdrücklich Andy NM ans herz gelegt, da die eine Feuerresistenz von -50 hat. Andy Hell könnte man auch versuchen.

Bei Andy gibt es ja das Feature eines irregulären Questdrops, da müsste der TE mal prüfen, ob Andy eher lecker oder eher unlecker dropt. Fallen grundsätzlich keine weißen Items bei Andy trotz 0 mf, dann würde ich mich auf Andriel stürzen, um vielleicht einen SoJ abzugreifen, oder zumindest einige Ravenfrosts. :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1350315

wenn man den weltsteinturm auf alp mal leerräumt hat man da mit orb eigentlich ausreichenden killspeed. da können schöne sachen wie 20 Leben sc oder skiller fallen.
ich weiß ja nicht ob du irgendwas "wertvolles" finden willst um dir ein brauchbareres equip notfalls zu traden oder ob du darauf bestehst selffound durch hölle zu kommen.

Nunja, aber für Charms gibt es bessere Gebiete. Cowlevel zum Beispiel
Lg

ich frag mich nur grad , was ist bitte an der oben geposteten skillung :

Feuerblitz : 9
Feuerball : 12
Meteor : 3
Feuerbeherrschung : 4 (hätte ich vielleicht in Feuerblitz setzen sollen)

Eisblitz : 10
Frostorb : 10
Eisbeherrschung: 10

nen bischen verskillt ???

in meinen augen geht das doch noch und zudem fehlen da doch noch einige skills bis hell...

Aus dem Thread geht jetzt aber nich wirklich hervor wie man sich nun verhalten soll oder?? (->im bnet)

mfg

Verhalten in Bezug auf was?
Lg

Zurück
Oben