• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemruns

buddh4

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey ich zocke seit ner Lan öfter mal mit nem Kumpel im open. Er spielt Zauberin und ich Pala. Da der Sprung zu Hölle zu hart ist machen wir öfter baalruns um zu leveln. Uns nervt nur, dass er extrem scheiß items dropt meistens blaue und ein oder zwei gelbe, die msietns allesamt nichts taugen. Wollte mal fragen wo man runs machen sollte um gute Itmes zu finden, da die das Leben auf Hölle ja auch erleichtern würden.

Grüße buddh4

da bieten sich die üblichen verdächtigen in alptraum an. mehpisto und andariel. optimal wäre es, wenn ein char (idealerweise die zauberin) mit 'besserer chance auf magische gegenstände' vollgestopft wird und dann auch idealerweise den boss killt (pala nur zur unterstützung / blocken).
eldritch, shenk, gräfin kann man auch noch besuchen, diablo geht auch, wenn einem danach ist. aber baalruns zum item sammeln sind imho weniger effektiv.

thx.

Wie ihr seht bin ich ein offlinenoob und wusste garnicht, dass es einen unterschied macht wer den boss killt. Dachte die items werden generiert, wenn der boss "erstellt" wird

Baal ist aber trotzem keine so schlechte Adresse. Man levelt halt ziemlich fix dabei. Aber egal, wo ihr euere Runs macht, am wichtigsten ist "magic find". Das erhöht nicht nur die Chancen auf magische Gegenstände, sondern auch auf rare, Set und Uniques. Kauft euch ein paar Stielf und Handschuhe im Shop, packt ein paar Topaze in gesockelte Rüstung und Helm, vielleicht noch ein paar Charms (und falls ihr habt: Der Dolch Möve (Gull) ist hervorragend), und ihr werdet merken, wie sich die Farben zu euren Gunsten verändern.
:hy:

Die Items werden erst im Moment des Kills generiert.

Die baalruns gehen exp technisch wirklich gut ab. Meine lvl 63 pala levelt immer ein level bei den runs, aber baal killen wir eben zwecks items und nicht wegen exp, da sind die trohnsahl monster der bringer

baal selbst ist halt dann auch nur noch der bonus oben drauf, wenn man eh scho dort is ;)

jedenfalls finde ich lvl63 noch zu schwach für alp, also solltest schon noch leveln.

mf is natürlich eine feine sache, mepple kann schon so einiges droppen, was für chars das optimum darstellt (viper zb, oder auch ocu für die sorc, guillaumes für einen melee oder merc, etc).

ich werde niemanden aufhalten, also wer das risiko liebt ... :ugly:

soll natürlich hell heißen

Falls Ihr Euch auf Alp sicher fühlt und relativ gut und schnell die Gegner vermöbelt, bestünde zu den vorher schon genannten Tips auch noch die Möglichkeit, mittels dem Konsolenbefehl /player x (x = 1 - 8) die Anzahl der Spieler virtuell hochzuschrauben.

Dadurch erhöht sich die Anzahl der Erfahrungspunkte, die Ihr bekommt, sowie die Droprate (NoDrop wird gesenkt). Natürlich sind die Gegner dann auch ein wenig stärker.

Also z.B. den Befehl /player 8 eingeben und schon spielt Ihr sozusagen in einem vollen Game. Mehr als 8 ist nicht möglich, Ihr könnt es auch erstmal mit weniger probieren, wenns doch zu hart wird.

Jo den trick kenne ich auch. Aber wir haben mit den letzten bossen vor baal immernoch einige probs :)

Zurück
Oben