• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

items anderem char geben

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Punkte Reaktionen
184
hi @ all,

gibt es irgendwie ne sichere methode items einem anderem
char zu übergeben? habs bis jetz immer im spiel gemacht, wo die
leute ihre mule parken usw. Nur jetz wurde mir was geklaut.
War zum Glück nur n spirit, hab aber keine lust immer angst zu haben.

ums vorweg zu nehmen: nen 2cdkey hab ich nich.

danke

mfg eppo

Man kann ein Spiel aufmachen, da drin dann mindestens 5 Minuten warten, dann bleibt es ein paar Minuten offen, auch wenn du das Spiel verlässt. Dann halt Sachen auf den Boden schmeißen und Char wechseln.
Ist allerdings auch nich immer sicher, Games können ja auch mal crashen...Aber immer noch besser als in Mulegames zu mulen (hab ich auch früher mal gemacht :ugly: )

Oder halt, wenn keiner aus deiner friendlist dir helfen kann, gibts hier auch nen Hilfsthread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1247171
Einfach dann versuchen, ob davon jemand online ist.

Dann bleiben dir nur Freunde, oder du macht ein Game auf, wartest min. 5 Minuten, guckst ob das Spiel nach verlassen noch offen bleibt, wirfst das Zeug hin und wechelst den Char.. Ist aber ebenfalls nicht sicher..

ich mache 99% meiner item-wechsel in passwortgeschützten games alleine.

Einfach ein Spiel mit Passwort öffnen und mindestens 5 Minuten drinbleiben (ich bleibe vorsichtshalber zwischen 6 und 8 Minunten drin). Dann kann man in Ruhe rausgehen, Account wechseln oder nur char, je nachdem wo der Char ist, und in das Spiel wieder einloggen. In dieses Spiel kann man dann die ganze Zeit Dutzende Male rein- und rausgehen ohne nochmal 5 Minuten warten zu müssen. Das bleibt ewig offen. Also sehr bequem.

Habe bisher nur zwei Mal etwas verloren, und das war nicht nach dieser Methode, sondern in fremden Games, wo Dinge geklaut wurden. Ich mule seitdem immer allein und es geht wunderbar und noch kein einzigen Absturz gehabt.

@gread_ice

n game mit pw öffnen hatte ich mal gehört gehabt. Aber irgendwie is mir
n bissl unwohl dabei, aus das leere Spiel rauszugehen aber wenn du
sagst, dass das so gut funzt, werd ich mal das probieren.

mfg eppo

Hi,

schau mal hier

Pink

€: sry, link wurde schon weiter oben genannt... :wand:

Erwähnenswert wäre noch, dass du darauf achten solltest nicht schnell nacheinander Charaktere einloggen und gleich wieder ausloggen (z.B. beim mules durchsuchen). Dann kriegt man so nen Temp-ban oder sowas in der Art. Dann kannst du nicht mehr ins Bnet. In diesem Fall am besten so schnell wie möglich jemand "Vertrauenswürdigen" kontaktieren, damit der die items aus dem game holen kann.

oder kurz den Router resetten und die bncache.dat löschen.. Dann geht es auch wieder und ist sogar schneller.. :)

Das mit der bncache hab ich noch nicht gehört, das mit Router resetten ist mir bekannt. Ist das ne Datei im Diablo Ordner? Und man löscht sie einfach, ohne Nebenwirkungen?

Genau, die im Stammverzeichnis.. Klar, mach ich mehrmals täglich, ebenso wie den Save Ordner (wenn man auch SP spielt natürlich nicht den ganzen Ordner, sondern nur die europe Dateien..^^) löschen. Weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob das beim Temp Ban überhaupt hilft, aber es schadet halt nicht und ich kann damit zu ~95% die Bans aufheben.. Die bncache löschen hilft aber auf jeden Fall auch bei anderen Bnet Problemen, komm aber grad nicht drauf..

Zurück
Oben