• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items auflisten

KaitoKid

Banned
:hy:
ich hab den namen vergessen das wegen muss ich es so schreiben:

Suche das programm was die mulis durch nimmt und sie dann auflistet halt für nen items shop.

Ich find den doofen link einfach nicht mehr >.<

da gibt es einige programme für, wenn du ein bestimmtes suchst, müsstest du da schon etwas konkreter werden.
das hier findest du zB im com auf der ersten seite.

danke schonmal. Ich suche halt nen programm was meine laddermulis durchguckt da ich da selber keine lust und auch keine zeit so unbedingt für habe. Sind nur uniques und sets.

Ich denke nicht das es so ein Programm gibt! Musst dir schon die Mühe machen und es selbst alles in eine Verwaltung eingeben!

hab so ein programm hier auch noch nich gesehen
außerdem fällt das unter bots nach meiner meinung

außerdem gibt es die sufu

ah ja.... hab mal nen freund gefragt:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1384699

das soll selber gemacht sein??

werde noch links hinzufügen bei bedarf. So ein prog suche ich ;)

m.a.r.v.i.n schrieb:
danke schonmal. Ich suche halt nen programm was meine laddermulis durchguckt da ich da selber keine lust und auch keine zeit so unbedingt für habe. Sind nur uniques und sets.

Hallo erstmal,

selbst wenn es so ein Programm geben sollte wäre es ein 3rd Programm mit dem man dann wenns blöd läuft gebannt werden kann.

oder

2tens keinen Shop machen und däumchen drehen

Mfg und thx

m.a.r.v.i.n schrieb:
ah ja.... hab mal nen freund gefragt:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1384699

das soll selber gemacht sein??

werde noch links hinzufügen bei bedarf. So ein prog suche ich ;)
wie wäre es damit, dem shopbetreiber eine pm zu schreiben, um herauszubekommen, ob er alles von hand eingetraden oder ein tool dafür benutzt hat?
falls tool, lass dir den link geben und nutz es selbst. falls von hand, such dir was anderes. ein programm, dass sich für dich vollautomatisch in deine accounts einloggt, mit deinen chars spiele betritt und dann die jeweiligen items auflistet, wird es aber nicht geben, das wäre dann ein bot.

Lesen hilft meist auch..^^

Unter den Items steht:

¦ -Danke an 'eight_ball' für den d2ItemReader.
¦ -Danke an 'AEC' für den d2ItemConverter.
¦ -Danke an 'AEC' für den shopGenerator.

Kenne keines der Progs, weiß also auch nicht obs legal ist oder nicht.. Wäre aber generell vorsichtig bei sowas..

JuicyFruit schrieb:
Kenne keines der Progs, weiß also auch nicht obs legal ist oder nicht.. Wäre aber generell vorsichtig bei sowas..

So gesehen richtig.
Aber wenn es damit Probleme geben würde, dann wären diese Tools hier nicht mehr im Umlauf in diesem Forum.
Sollten also sicher sein.

Gruss Silencer23

Weiß ja nicht ob, bzw. dass sie im Umlauf sind. Wenn sie hier bei InDia erhältlich sind, sind sie natürlich legal.. :)

meine mich entsinnen zu können, das Itemreader lediglich aus Screenshots von Items die Stats ausließt, greift also nicht in das Spiel ein.

BlutErguss schrieb:
meine mich entsinnen zu können, das Itemreader lediglich aus Screenshots von Items die Stats ausließt, greift also nicht in das Spiel ein.

exakt. mit nem druck aufs keyboard erstellt es automatisch nen screenshot, liest diesen aus und speichert die stats des jeweiligen items.
wenn es anders wäre, hätten wir die entwicklung hier im forum auch nich supportet.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1297061

die shopfunktion gefällt mir persönlich nicht, da benutze ich die von risinhigh (com), aber zum auslesen ist das von eight_ball ziemlich praktisch.

Zurück
Oben