Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
m.a.r.v.i.n schrieb:danke schonmal. Ich suche halt nen programm was meine laddermulis durchguckt da ich da selber keine lust und auch keine zeit so unbedingt für habe. Sind nur uniques und sets.
wie wäre es damit, dem shopbetreiber eine pm zu schreiben, um herauszubekommen, ob er alles von hand eingetraden oder ein tool dafür benutzt hat?m.a.r.v.i.n schrieb:ah ja.... hab mal nen freund gefragt:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1384699
das soll selber gemacht sein??
werde noch links hinzufügen bei bedarf. So ein prog suche ich![]()
JuicyFruit schrieb:Kenne keines der Progs, weiß also auch nicht obs legal ist oder nicht.. Wäre aber generell vorsichtig bei sowas..
BlutErguss schrieb:meine mich entsinnen zu können, das Itemreader lediglich aus Screenshots von Items die Stats ausließt, greift also nicht in das Spiel ein.