• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items Ausblenden?

Trevlec

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, und zwar hab ich nach sehr langer zeit mal wieder diablo installiert und spiele momentan eine Elementar Meele Assa, doch was mir schon immer etwas auf die nerven ging ist das ich aussversehen oft im kampf die items aufhebe, weil einfach alles zu schnell geht :D. Bei neueren rpg´s kann man das meist ausstellen bzw. man muss eine taste drücken damit man die items aufheben kann. Nun weiss ich nich ob das in diablo ürgendwie möglich ist. Würde mich sehr über hilfe freuen.

mfg Trevlec

ingame "/nopickup" schreiben, ohne "

edit: yeah schneller als staff :D

Zuletzt bearbeitet:
da gibts nen Befehl für
/nopickup

€dit: quengel....
okeh, aber ich such noch den Link zu allen Konsolenbefehlen...
Bitteschön: die Konsolenbefehle und die Steuerung im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank euch beiden für die schnelle antwort.

Zurück
Oben