• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 items den Mitspielern zeigen

ickke

Mitglied
Hallo

Blöde Frage: Wie kann ich den Mitspielern ein Item zeigen,
so das im Chat der Name des Items erscheint und wenn man mit der Maus drüber geht sieht man es ?

Gruß Ickke

geht ganz einfach:
- inventar öffnen
- chat öffnen
- item zum zeigen suchen
- item mit shift + Mausklick markieren
- itemname sollte nun im chat auftauchen: [imba axt des verkloppens]
- enter drücken zum abschicken

deine kumpels können dann einfach auf den namen klicken und sehen alle stats die ein item hat.

"Um einen Gegenstand im Chatfenster zu zeig..........................................................." :D

Danke für die Antwort, die passt praktischerweise zu der Frage die ich mir auch schon seit einiger Zeit gestellt hatte :)

Für ein Danke haben wir die Like Funktion, aber das für die Nachfolgenden dann :)

Gruss Silencer23

Zurück
Oben