• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

items färben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grollhart

Well-known member
Punkte Reaktionen
202
hi, ich hoffe das thema gehört hierher, falls nicht bitte verschieben dann.

ich hab schon überall gesucht, aber nirgendwo stehen die ergebnisse der farben die man erhält wenn man items mit edelsteinen sockelt.

gibts da ne auflistung?
mich persönlich interressiert ob man auch die farbe schwarz erreichen kann.
als rubin > rot
smaragd > grün
saphir > blau
is schon klar aber bekomme ich die auch irgendwie schwarz?

Mit Gems ist schwarz soweit ich weiß nicht möglich.

Uniques können auch die Farbe beeinflussen. Leichentrauer zB ist glaub ich auch am Char schwarz!

Hallo erstmal,

soweit ich weiss sollte man mit dem Schädel Items schwarz färben können.
Was man aber allles färben kann ka. (Rohlinge weisse/graue sollten gehen rest k.a.)

Mfg und thx

P.s.: gerade noch das gefunden sollte alles erklären:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1522320&highlight=farbe+ändern

Zuletzt bearbeitet:
hey!
danke für die antworten und den link.
die leichentrauer is nämlich genau der punkt.
an meinem tornadostormer sah die nämlich in kombination mit aldurs helm einfach wahnsiniig stylisch aus! - hab mich dann aber doch für killspeed entschieden und einen summoner necro gemacht, der die kreaturen mit beast axt unterstützt, zusammen mit leichentrauer und einem rare (rotem) flügelhelm schaut der echt verdammt genial aus.
wollte jetzt mal ausprobieren ihn komplett schwarz zu machen, also den helm halt.
schädel bin ich mir aber trotz threads nich ganz so sicher, werds aber mal austesten.

also danke nochmal :)

Naja, kommt eventuell auf den Rohling drauf an, ich habs eben in einer Archon getestet, es wurde eher gräulich.
Man siehts auch nur ein wenig

20819860.jpg

moepp :hy:
Schau mal Hier
da hat jemand die gleiche idee gehabt wie du ;)
Kommpletter nec in schwarz mit knochenhelm + sense.
Ich habe ne eth Stahlrueckenshcild + natalya helm + Obedience genommen schaut gut aus ^^

Also so wie ich das jetzt sehe, lassen sich pracktisch nur Crafts und graue dadurch umfärben.
Rares gehen afaik nicht, Uniques eh nicht, Sets nicht, wie war das bei blauen, die noch kein farbgebendes Attribut haben?

Ich heb immer wieder mal halbwegs nette Sachen auf, die ne coole Farbe haben.
So hab ich z.B. einen vollen Harnisch mit def/lvl und nen visionären Rare Großhelm, so dass es zusammen aussieht, als wärs Sigons :D ob das jetzt natürlich ein Vorteil ist... naja.
Leichentrauer ist sehr schwarz, Felsenfell nur grau, man sollte auch auf den Grundtyp achten, denn sone Archon kriegt nicht soviel Farbe ab, wie eine Krakenschale und die leichten Rüstungen sehen auch nach nix aus eigentlich.

Crafts mit Sockeln kannst auch nicht umfärben, es gehen wirklich NUR Rohlinge :p
Magisches, Rares, Uniques und so Krempel hat entweder ne Eigenfarbe über Affixe oder bleibt farblos :p

Aber im Link ist da unten ein craftet Schild mit PD, der silber ist und da ist kein silbergebendes Attribut drauf, auch in der Pala Chargallerie gibts sowas, eine BA bei dem grünen Avenger mit PE, die jetzt grün ist.

Ich konnts selbst noch nicht ausprobieren, bisher nie irgendwas sockelbares gecraftet, was nen Sockelquest wert gewesen wär -.- jedenfalls wär die einzig andre Möglichkeit dann ein Item zu craften, das schon gesockelt ist, aber ich weiss nichtmal ob das überhaupt geht und wenn verschwindet der Sockel wahrscheinlich.

Hier nochmal der Link zu Ergänzung, wobei er ja ein paar Posts drüber schon steht^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1522320&highlight=farbe+ändern

Und hier hab ich das Bild mal kopiert, wie man sieht ist da auch kein grünes Affix drauf:

Man wie sehr ich wünschte auch mal sowas zu craften -.-

Und hier sieht mans noch besser:
screenshot044hk.jpg

Beide Bilder von Usern aus anderen Threads geklaut, geistiger Diebstahl von bereits öffentlichem Eigentum, ich hoffe man verzeiht mir das :D

Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt ne knochenfratze genommen, bin aber am überlegen wieder einen roten rare flügelhelm zu nehmen.

btw. : dfens, wie bekomme ich das bild eigentlich direkt in post rein?

edit: was ist denn das für eine überaxt :)

Joa is geil ne?
Allein schon weils kein lahmes RW ist, ist es für mich der absolute Hammer, weit besser, als DC auch, weil etwas mehr Dmg und DS ist beim Avenger ohnehin wurst, weils nicht wirkt.
Klar wär ein dummes Eid noch etwas besser, aber weit schlechter im Style.
Auch Selfrep ist cool, weil Äxte gehen ja sonst recht schnell putt.

Da werd ich selbst grüner, als dieser ganze Pala -.- wenn ich an meine besten Craftergebnisse denke - 150 ED Ettin ohne IAS und so mäh.

Der Nekro sieht chic aus, toller Rüstungstyp, der Helm ginge vielleicht noch besser.

Das Bild mach ich immer so - bissel umständlich vielleicht: Screenshot Ordner aufmachen, Bild mit Paint öffnen und auf "stark vergrößern" gehen, speichern, auf Image Shack hochladen, Linkadresse kopieren und hier in "Grafik einfügen" einfügen.

Crafts gehen auf jedenfall gefaerbt das unter bild mit dem Craft schild hab ich gemacht ich verzeih dir auch dasses geklaut hast :D
bilder direkt im post einfuegen---> Imageshack---> Bild deiner wahl hochladen---> Forencode zeile kopieren und hier einfuegen... besser isses wennde das bild vorher noch mit paint einmal abspeicherst dann spart das einiges an speicherplatz und das uploaden geht auch noch schneller

so ma gugg obs funzt:

edit_ wunderbar danke :)

also ich denke mal als helm wären flügelhelme und varianten sehr nett, denke dabei wie gesagt an rot.
oder hat jemand nen besseren vorschlag?

Zuletzt bearbeitet:
Hum ich weiss nicht, die sehen eigentlich imo nicht so prickelnd aus.
Vorallem beim Nec sieht das aus, als ob ein viel zu großer Helm seinen kompletten Kopf mit Hals verschluckt, kannst ja probehalber mal Gulli aufsetzen.
Besser fänd ich da evtl. Natalyas Helm oder vielleicht eine Krone, die sehen auch ganz nett aus.

Also solche Stylefragen musst du dir schon selber beantworten ;) Jeder mag ja irgendwie was anderes, und am Ende haben wir zig post wo jeder seinen Lieblingsstyle vorschlägt :p
Aussagekraft nicht vorhanden.

Doppelposts bitte auch vermeiden, ich mache mal zu, die eigentliche Frage wurde eh beantwortet.
Im zweifelsfalle einfach alle Typen durchprobieren, irgendeiner wird dir schon zusagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben