• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Items Farmen

0moe

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi kurze Frage, weil sie bestimmt schon oft gestellt wurde:

Wie ist das nun mit dem MF? Wenn ich, kurz bevor ich einen Elite kill, noch mein MF gear anziehe, habe ich dann den Effekt oder nicht?

Bitte keine Verweise auf Suchfunktion ich finde da nichts! Sehr dankbar für Antworten :hy::hy:

Ma ne Frage bin mir da bisher immernoch unsicher:
Wenn ich ne Hydra stell und mich dann umzieh, zählt der MF zum Zeitpunkt des Monsterablebens oder zum Zeitpunkt des Hydra castens? Bei der Hydra isses in Bezug auf den Damage ja egal, was ich danach anzieh. Ist es beim MF nicht so?

Also rein logisch wäre es , wenn der MF Wert einbezogen wird wenn der Drop des Monsters erzeugt wird.

So war es in D2, da wurde MF bei der Bestimmung der Itemqualität einbezogen/abgefragt.

Würde demnach bedeuten das nur wichtig ist was du zum Zeitpunkt des Kills anhast.

So wars in D2

Zurück
Oben