• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items Fehlen...

Eise

Member
Punkte Reaktionen
0
Mit meiner Java trage ich ein Titans uns ein Spirit Monarch, um das Titan anzuziehen, trage ich einen Ring mit genügend Dex, dann wechsel ich den Ring mit einem Strg Ring und kann mit diesem und mit der Stärke des Titans den Monarch tragen, alle schön und gut könnte man meinen. Jetzt bin ich aber gestorben (einmal), hab meine Leiche erst gar nicht versucht zurückzuholen indem ich gleich aus dem Spiel raus bin, jetzt hab ich ein neues Spiel erstellt und siehe da, das Titans und des Spirit fehlen(alles andere ist da), allerdings ist die Leiche weg, obwohl sie eigentlich noch da sein müsste (das inventar war zwar voll, aber eig müssten die Items doch noch da liegen oder?)
Was kann ich denn jetzt noch machen, war das ein Bug oder Selbstverschuldung?
mfg

Da kannst du nichts mehr machen, die Items sind leider weg.
Wenn man den Stärkebug nutzt, kann das passieren, dass Sachen nach dem Tod verschwinden. Deshalb würd ich auch vom Stärkebug abraten...Es sei denn, man stirbt nicht ;)

edit: pic-up :ugly:

eher nicht

zum zeitpunkt deines todes fehlt dir rein theoretisch die dex bzw str zum aufheben deiner gesamten leiche.

wenn du nun das spiel verlässt, nimmt es nur die items mit, die du auch tragen kannst.

die leiche mit dem titans und dem monarch liegt noch im anderen spiel.

es ist also quasi so, dass da 2 leichen liegen

- 1x tragbare items
- 1x strbug items

und da nur 1 leiche mit ins neue spiel genommen werden kann, wenn man das spiel verlässt, hast du nun diejenige mit dem strbug items verloren

:hy:

es wird nicht umsonst fast überall davon abgeraten str bug zu nützen weil das was dir passiert ist eben nicht einmalig ist!
Einzige möglichkeit wenn man bug benützt und stirbt ist jemanden anderen holen der einem die leiche "rettet"...einfach im kontakt forum schauen da bieten sich leute dazu an.

man kann auch mit stg buck ohne probleme ripen in den man einen 2 ring mit dex oder str jenachdem was nach dem rip fehlt in der kiste hat wen man ript einfach den 2 ring anlegen leiche hollen und alle items da is doch easy der alte ring is dan im inventar ^^

@raNtaN.eXe: Alle Items werden mitgenommen.
Die naheliegendste Erklärung wäre, dass du eben doch deine Leiche aufgenommen hast und nochmal gestorben bist, aber das schließt du ja aus. Spontan fällt mir da keine sinnvolle Möglichkeit ein, wie das entstanden sein könnte.

>> Mit meiner Java trage ich ein Titans uns ein Spirit Monarch, um das Titan anzuziehen, trage ich einen Ring mit genügend Dex, dann wechsel ich den Ring mit einem Strg Ring und kann mit diesem und mit der Stärke des Titans den Monarch tragen

Und wohin hast du die ganzen Punkte gesetzt?
Dexprobleme auf einer Java sind etwas merkwürdiges

Edit: Ist richtig, bringt nur Leech. Trotzdem sind Dexprobleme etwas merkwürdiges.

MFB was redest du da?
Bu trifft immer. Wofür willst da AR?

@ Rat: Ja ok das wusst ich nicht. Dachte dass der Wurfspieß an sich dadurch auch immer trift, da dort keine Ar-Anzeige ist (zumindest mein ich das so in Erinnerung zu haben). Bzw ich hab den "Hauptblitz" von Bu mit dem Wurfspießt gleichgesetzt.
Srs Mfb

Anhor schrieb:
MFB was redest du da?
Bu trifft immer. Wofür willst da AR?
Wenn du aber nicht triffst, pierced der Wurfspieß nicht und somit kann nicht weitere Male BU ausgelöst werden ;)
So verkehrt isses also auch nich...

Zurück
Oben