• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items Finde Liste

LBR_Wars

Guest
Hallo erstmal, bin nun nach 2 Jahren pause wieder zurück.

Ich suche ein tool oder ne liste über die drop fähigkeit von gegnern und items anzeigt und bei welchen gegner am heufigsten. früher hatte ich mal ein tool, da konte ich item eingeben und es sagte mir wo ich es am besten finden würde.
gibt es solch ein aktuelles tool oder etwas ändliches?

vielen dank für eure hilfe

mfg LBR_Wars

Hi,

ebenfalls eine sehr gute Möglichkeit ist das Tool ATMA, mittlerweile in Version 5.05.

Ist recht unbekannt das Tool, aber sehr leistungsstark. Es ist übrigens kein 3rd Party Tool und cheaten kann man damit auch nicht.

Nein, auch streng genommen nicht, da 3rd Party-Tool sich definitiv auf's Realmplay bezieht und ein Tool ist, welches aktive D2 Prozesse beinflusst oder auswertet, also einen direkten Bezug zu aktiven D2 Prozessen herstellt.

Der Open Trade Com kann auch ein Schreibschutz auf dem Savegame nebst 2 D2-Installationen gefährlich werden. Das nur am Rande. Mit ATMA lassen sich weder Stats verändern noch kann man damit Chars editieren. Es lässt sich damit im SP mulen - selbiges kann auch PlugY

Eine Grundsatzdiskussion möchte ich gerne vermeiden und hab das Prog auch nur erwähnt, weil es den meiner Meinung nach absolut besten Dropcalc darstellt, den es gibt...

MfG

Zurück
Oben