• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items für Hammerdin Pala

gizmo.

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

Bin recht neu dabei, sowohl hier im Forum, als auch im Game selbst.

Habe im Laufe der Zeit (in Hell) einige Items gesammelt und wollte mal wissen, ob die was wert sind bzw. ob ich die für was sinnvolles für meinen Hammerdin Pala (lvl 89) eintauschen kann, da der im moment nur mit schrott rumrennt. Mein Ziel (auch wenn das evtl. noch ein bisschen hochgegriffen ist): Haut des Vampirmagiers.

Ich habe die Screens der Items mal angehängt, vielleicht braucht ja jemand was... vielleicht ist auch alles müll, ich weiss es nicht :rolleyes:

Gruss und danke,
gizmo

also mit dem titan sollte es machbar sein eine viper zu kreigen.
damit ist auch schon was brauchbarste item deiner sammlung benannt worden, der titan, die restlichen items sind wenige PGs wert bzw nciht mal das.

Titans+Occulus sind brauchbar. Damit solltest eigentlich auf jedenfall ne Viper bekommen. Falls du da eine mit schlechten Resis nimmst sogar mehr noch

LG

Alles klar, danke schonmal!

dann schau ich mal, dass ich die Rüstung bekomme und den rest verschacher' ich.

Gruss
Giz

Da der Thread schon offen ist:

Hat zufällig jemand

Herold von Zakarum / Herald of Zakarum
Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi
Wasserwanderung / Waterwalk

als Tausch gegen:
The Occulus
Titans

;)

Da der Thread schon offen ist:

Hat zufällig jemand

Herold von Zakarum / Herald of Zakarum
Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi
Wasserwanderung / Waterwalk

als Tausch gegen:
The Occulus
Titans

;)

Soweit ich weis gehören solche Anfragen hier nicht rein auch wenn es bei dir nur um nen Tausch gehen soll. Tradeforum wäre die richtige Anlaufstelle.

LG

nur kommt er evtl ncoh nicht ins tradeforum wegen seinem reg-datum.

traden ist auf dem amrktplatz nicht erlaubt, das geht nur in den tradeforen. hast du dort noch keinen zugang, gedulde dich etwas.
sind nur 30 tage wartezeit bei ladder und 60 bei nonladder

ok sorry wusste ich net...

Gruss
Giz

Zurück
Oben