• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items für eine kleine Sorc

• Ersteller Ersteller panda69
  • Erstellt am Erstellt am

panda69

Guest
guten tag,
ich bin grade dabei SP mit plugy zu zocken und habe mir ne kleine Sorc angefangen.. mittlerweile ist sie level 30.
ich wollte nun einige menschen hier fragen ob sie evtl. das ein oder andere Item für mich hätten?
zum traden habe ich leider nichts und hoffe so nun auf kleine spenden, die mir das leben ein wenig schöner gestalten :D
MfG

Hi und willkommen,

kannst von mir einmal Magierfaust bekommen. Was ist es denn für ne Sorc? Vielleicht wäre da mein ausgedienter Zweihandstab etwas für die Kleine, ist aber erst ab Level 42 zu gebrauchen. Schreib mal deine email-addy, dann schick ich dir die Magierfausthandschuhe...
Achso, welche Version spielst du?

Mausi

Dann sag ich mal hallo :hy:.

Bestimmt kommen auch gleich die ersten, die sagen, dass Verschenkethreads hier nicht gerne gesehen werden. - So ist es auf jeden Fall in den B_net Trade Foren. Wenn's aber geduldet wird und du mir deine E-Mail Adresse schickst, dann kann ich dir mal n Insight in ner Stange geben, die dein Merc jetzt schon tragen können müsste.
Außerdem hab ich ne Bauernkrone rumfliegen, die ich dir geben könnte.

Also poste hier einfach deine Mail rein oder schick sie mir per PM und du bekommst die beiden Teile.

LG

Bestimmt kommen auch gleich die ersten, die sagen, dass Verschenkethreads hier nicht gerne gesehen werden.

Solange hier nur low-Items verschenkt werden, dürfte dass ja kein Problem sein...mMn kann ich mit meinen Items ja machen, was ich will und Verschenkeaktionen gabs hier ja auch schon zur Genüge. Hier wird bestimmt deshalb keiner meckern.

Wobei - selberfinden macht immer noch am meisten Spass!:D

hmm ja ich weiß selber finden macht mehr spaß.. aber ne kleine start-hilfe wäre natürlich nicht schlecht xD

also meine email ist alex.kern1@web.de
würde mich über paar items super freuen :D
MfG

Meld dich einfach mal hier, und schreib am Besten ne Liste mit deinen realistischen Wünschen, z.B. sowas wie Lidless, Spirit usw :D. Low-bis Midlevelzeug sollte ich noch genügend auf Lager haben.

danke an alle für die tollen items :D

beelze ich komm nicht ausm saarland, muss dich enttäuschen =P

Zurück
Oben