• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items für Wiedereinsteiger

• Ersteller Ersteller Mezzo-Mix
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mezzo-Mix

Guest
Hiho,
zuerst grüße ich mal die Diablo-Community wieder:angel:
Da ich einige Zeit lang WoW gespielt habe und dadurch mein Diabloaccount verloren ging stehe ich nun wieder am Anfang aller Dinge.Eigentlich sollte man sich den schweren Weg nach oben selbst erarbeiten,aber da ich hier jetzt im Forum gelandet bin habe ich mir gedacht,das ich bei dieser Gelegenheit doch mal fragen kann,ob jemand einige Amazonenitems übrig hat,die er nicht mehr braucht:)
Wäre nett,wenn ihr mir den Einstieg ein wenig erleichtern könntet.

Ich versuche jetzt erstmal wieder ein wenig in Übung zu kommen...habe erstmal für den Anfang eine Frostmaiden mit Mavinas in betracht gezogen,daher muss ich mich jetzt erstmal wieder an das Gameplay gewöhnen:read:

Vielen Dank schonmal im voraus;)
mfg Mezzo

Solche Anfragen kommen in den Recyclinghof: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1360479

mfg
Crescent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben