• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items - hin oder her?

DCOOL

Ist öfter hier
Juhei!

Also folgendes: ich tu immer runs machen^^

Gräfin, Meppel, Nhila, Geisterbeschwörer, Shenk und der andere am WP

Da versuche ich immer Nhila zu machen, egal wie krank die Monsterzusammenstellung ist, weil ich mir denke, dass der Schlüssel in dem Game sein soll.....

Hängt es vom Spiel ab, das man erstellt hat, oder von der Uhrzeit, wo man das Monsi killt?!

Wenn zweiteres gilt muss man ja nicht unbedingt killen, wenn´s zu stressig wird.....................

schlüssel droppen afaik mit ner wahrschienlichkeit von 1 zu 15

mf hat keine auswirkungen darauf und es is unwahrshcienlihc dass spielname,zeit oder reihenfolge auswirkungen haben

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1315164&pagenumber=1

wäre vielleicht auch ne lektüre für dich

manches mal hat man glück, andererseits kann es auch pech geben, ich hab mal ~20 stunden gräfinruns gemacht ohne nen schlüssel zu bekommen

1000 countess runs

mal zur schlüsselausbeute

Schlüsseldropchancen hängen stark von den Playern im Game ab, äußerst empfehlnswert ist es mindestens 3 Spieler im Game zu haben, dann beträgt die Chance schon grob 10%.

Finde gerade den Thread von TitanSeal dazu nicht mehr... der sollte endlich mal in den Wegweiser. ;-)

Edit: Tja, war ich wohl blind, hab den immer unter Drops gesucht. :D

der thread ist im wegweiser ;)
die dropwahrscheinlichkeiten der keys sind ganz unten aufgelistet. sie hängen nur von der anzahl der spieler ab, sonst gibts keine faktoren die eine rolle spielen.

mfg

Also der Drop wird unmittelbar nach dem Kill generiert ... auch die Schlüssel?

ich kann da nur empfehlen in baalruns eben zum summoner oder uzr gräfin oder halt nila aber der ist dann 'n bissl schwerer ^^ hochzutelen und umzuhaun.

du hast ja

[x] kurze wege
[x] (außer nila) leichte gegner
[x] genug spieler im spiel
und nebenbei kannst dann noch irgendwie wave 3,4,5 mitmachen und lvlst noch dann ist alles gute verbunden^^

Zurück
Oben