• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

items im tradefenster verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sischa dat

Guest
sagt mal hat das irgendeinen sinn, das die leute ihre items im tradefenster verschieben um zu zeigen das es kein dupe ist? ich kann mir kaum vorstellen, das IRGENDWAS mit einem dupe passiert, nur weil man es im tradefenster verschiebt. kommt mir hirnrissig vor. ist das so eine urban myth? die vielleicht sogar von den scammern in umlauf gebracht wurde, damit sie dann die richtigen items gegen irgendwelchen krempel austauschen können? ne harle gegen nen gemmed shako zum beispiel.

ist das so eine urban myth? die vielleicht sogar von den scammern in umlauf gebracht wurde, damit sie dann die richtigen items gegen irgendwelchen krempel austauschen können?

ich denke das ist am wahrscheinlichsten. Durch das hin- und herverschieben achtest du am Ende nicht mehr so genau darauf was da liegt

Dupes erkennst du erst wenn sie weg sind (also auf legalem Weg. Wozu 3rd Party Progs fähig sind weiss ich nicht)

Soweit ich gehört habe, soll das die Wahrscheinlichkeit von "Abbildern" verringern.
z.B. Kann von einer Rune ein Abbild erstellt werden, die Rune ist aber gar nicht im TRadefenster. (Nach dem tRade hat dann der eine Tradepartner gar nichts). Scheinbar können diese Abbilder eben nicht schnell mal verschoben werden.
Aber das ist nur mehr vom Hörensagen, weiß ncht obs wirklich stimmt :)

wenn man die items verschiebt, kann der gegenüber den trade nicht bestätigen, daherhabe ich das in meiner bnet zeit gemacht, um mich beim reinen zeigen des items vor irgendelchen trade-hacks zu schützen....

das dient wohl eher dazu, die leute abzuzocken. harle wird reingelegt, paar mal bewegt und plötzlich liegt nur noch ne gemmed haube drin. hab schon öfter gehört, dass das gemacht wird.

kann ich ebenfalls bestätigen, ist mir in der letzten ladder session pasiert. wollte ne eni ertraden, dann war doch nur ne magische armor drin :(, aber passiert mir nie wieder, weil ich net mehr im offenen traden will......
lasst die finger von solchen typen

Schon mal in den Hack FAQ geguckt?
Da steht alles drin.
Für 1.11b existiert ein Trade Hack für das Trade-Fenster, bei dem der Betrüger in seinem eigenen Fenster das gute und das miese Item ablegen kann. Der Hack zeigt einem aber nur das gute Item. Das Verschieben des Items führt der Hack auf Kommando durch, wobei er als letztes die Items austauscht. Aufgrund der Geschwindigkeit vermutet man nicht, dass beim letzten Verschieben im Trade-Fenster das Item ausgetauscht wurde, da es keine wahrnehmbare Verzögerung gab. Wie bei der oben beschriebenen manuellen Variante ist das miese Item nach dem letzten Verschieben aber ohne weiteres überprüfbar.
Das bewegen dient einerseits zum austauschen von Items andererseits zum Schutz vor Ausstauch ;). Einfach nochmal Item anschauen bevor man ok drückt sollte helfen .

Altes Relikt aus Tradehackzeiten

Machen die Noobs nur noch weil sie es von anderen Noobs gesehen haben.

mich hat halt immer gewundert das ich zu hören bekam, es würde zur dupeerkennung benutzt. auf diese austauschtypen bin ich auch schon gestoßen, bin aber nie darauf hereingefallen. wenn mir jetzt einer mit so einem geflippe kommt, weiß ich direkt was los ist. einmal verschieben zum schutz ist ja ok, mach ich auch. aber nicht die ganze zeit damit rumflippen. naja, dass das mit der dupeerkennung quatsch ist hatte ich mir schon gedacht, wollte mich hier aber nochmal absichern.

Nagut, Thema sollte dann auch durch sein...
Falls noch was ist, bitte PM...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben