• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items in beschädigtem Zustand...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gyro

Guest
Griaz euch!

Folgende Frage hat sich bei mir (auch nachdem ich die Suchfunktion etwas ausgequetscht habe) ergeben:

Was ist der exakte Unterschied zwischen:

Items in beschädigtem Zustand
Items in schlechtem Zustand
Einfaches Item (Danke, Thrashkopf^^)

Des weiteren frage ich mich, ob ein Item, dass ich nicht mit einem Cuberezept aufwerte die maximale Anzahl an Sockeln bei Larzuk bekommt oder auch nur so viele, wie das aufgewertete Item. Beispiel:

Cowlevel auf Norm. Es droppt ein Kristallschwert in beschädigtem Zustand, welches ich natürlich sofort bei Larzuk sockeln lasse (und nein ich warte nicht auf ein normales Kristallschwert und verschwende eine Amn und eine Ral zum Sockeln...). Bekommt es, wie es eigentlich sein muss, 4 sockel? Denn, sofern ich es durch das Cuberezept aufwerte würde es ja nur 3 bekommen... Was bringt das Aufwertungsrezept denn dann überhaupt?

Ferner wäre noch interessant ob der Grundschaden von z.B. einem Landsknechtsspieß von beschädigten Zustand beeinflusst wird. Interessant wäre das z.B. für Insights für CS-Runs... wobei das da auch keinen so arg großen Unterschied machen dürfte...

Danke euch im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Du ahst "einfaches" vergessen :D
Aber was diese Tags zu bedeuten haben, weiß ich nicht genau, bzw. wo der Unterschied untereinander ist^^

Sockel+Haltbarkeit Kram ist ja anders^^

Items in beschädigtem Zustand
Items in schlechtem Zustand
einfaches Item

alles gleich ;)

Und wenn du das mit El/Eld uppst, hat es ilvl1 und bekommst daher nur die Sockelanzahl als wäre es von z.b. einem Fallen aus Norm gedroppt worden.

Solange du es nicht reparierst, hat es das alte Itemlevel und bekommt damit auch die übliche Sockelzahl.

Der Grundschaden sinkt etwas, allerdings ist die Änderung nicht sehr groß. Iron Maiden wird weiterhin problematisch bleiben.

Englisch heißen die Items btw. alle nur "cracked" (afaik).

die waffe macht in einem der beschädigten zustände 25% weniger schaden soweit ich weiß...das problem dabei ist, dass das völlig ignoriert wird sobald man was mit erhöhtem schaden reinsockelt,...es lohnt sich aber bei lawbringer fürn cs stormer ;)

hab leider noch niemals ne cracked pb gesehn, wahrscheinlich gibts sowas garnicht :(

Ne denk ich auch nicht, weil dabei ja die Dur runtergesetzt wird.
Dur haben wir gar nicht, also gehts auch nicht^^
Nen Bogen habsch aber schon gesehen glaub ich...

Einen Hinweis auf die Gleichwertigkeit der verschiedenen schlechten Qualitätsstufen gibt die Tabelle aus den FAQtoids, die den Attributen schlecht, rissig, einfach, beschädigt den gemeinsamen Qualitätscode 1 zuweist: http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/item.html#code

Der Cracked Short Bow geistert zumindest in der Basti0n als geflügeltes Wort herum. Anzunehmen, dass es den wirklich gibt.

Eine ''schlechte'' Phasenklinge habe ich diese Ladder gefunden :)
Der Schaden ist schlicht geringer aber so ohne weiteres bekommt man da keine 3 Sockel für Gesetzesbringer rein :S

zudem gibt es einen bug der dafür sorgt das in beschädigten classenspezifischen items keinen RW´s rein gehen
(bleibt einfach nen gemmed xyz )

Gruß SamusAran

echt? :eek2:

das macht den sinn von ner "cracked" cm fürn shocker zunichte -.-

edit: sry, net zuende gelesen, also eig. egal der "bug" oder? da mans eh repariert oder?

hier btw nochn pic von ner dameged PB:

Screenshot002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Welche klassenspezifischen Waffen soll der Schocker denn bekommen? Sorcorbs oder Klauen?
Gibt schon paar Runenworte, die in charspezifische Items gesockelt werden - eigentlich jeder Char hat irgendwo Verwendung dafür außer die Sorc. Aber Szepter sind nicht charspezifisch.

naja aber welches runenwort muss jetzt unbedingt in ein cracked?

außer vll spirit fiele mir keins ein(pala-schild), für barbhelme ist doch eh immer 3 sox für delerium? (und auch da ist def oder haltbarkeit sowas von egal wenn man nur BOen will)

mir fällt kein rw ein was durch diesen bug in einer weise behindert wird ._.

für keines is das wichtig da man ja im normalfall viel lieber ein normales oder noch besser nen superior benutzen will

aber wenn man z.b. selffound spielt und gerade einfach nix besseres findet und dann die runen versockelt ist das doof ^^

Gruß SamusAran

spirit is ja auch...naja wayne...interessant wärs, wenn dadurch die reqs verringert würden :ugly:

Damit ist zu dem Thema dann auch alles gesagt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben