• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

items in mulegame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorch298

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
tja, hab ich wohl zuviele chars gechanged, - tempbann

classic ladder softcore

kado/1 wäre nett, wenn da mal jmd. was einsammelt.

(oder wars kado1/1 ?! ;D )

danke

hi, ich bin ma rein und hab kurz alles aufgesammelt. ich lass den char da einfach stehen, spam nen bisschen wenn du wieder rein kannst, dann trade ichs dir rüber^^

O.o war hier mal staff member aber weiß nicht wo das richtige forum fuer sowas ist? :O
gehoert ins Kontaktforum da ist extra ein Thread fuer sowas :>

O.o war hier mal staff member aber weiß nicht wo das richtige forum fuer sowas ist? :O
gehoert ins Kontaktforum da ist extra ein Thread fuer sowas :>

Ist schon richtig, also nächstes Mal dann bitte das Kontakt Forum benutzen, respektive den dort angetackerten Thread.

Aber für Kobra331 hab ich auch noch was zum Lesen:

Aus dem Wegweiser Comm Forum:

Da es leider in der Vergangenheit Überhand genommen hat, werden nachfolgende Postings, deren einziger Inhalt:

• "Suchfunktion"
  • "close plz"
  • "falsches forum"
  • "sonstige unangebrachte Äußerungen"
ist, mit je -25 Postings auf dem Postcounter bestraft.

Sollte dieses Verhalten öfter auftreten, wird der Postabzug entsprechend auch höher ausfallen.
In besonders schweren Fällen kann es dafür auch Verwarnungen geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben