• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items in Singleplayer Chars hinzufügen

• Ersteller Ersteller moepmoepmoep
  • Erstellt am Erstellt am

moepmoepmoep

Guest
Hi!

Hoffe mal ich bin hier richtig. Kein plan wo ich das sonst hinposten soll. Hatten vor kurzem nen Plattencrash dabei sind mir meine ganze Chars verloren gegangen. Wollte daher wissen wie ich bestimmte Items meinen Chars geben kann ohne wieder Jahre danach zu suchen. Habs schon mit dem Hero Editor versucht mir ein Occu einzufügen. Aber raus kam nur ein Swirling Crystal mit dem Namen "The Occu" und ohne irgendwelche Eigenschaften. Schonmal Danke. :)

ich denk mal, daß dir hier keiner Hilft, den die Programme, die das machen fallen unter Cheating. Das einzige, was in Betracht kommt, daß dir jemand seine SaveGames schickt.

Wieso fällt das unter Cheating ich kann doch im Sp machen was ich will? :[

Hat hier zufällig einer ein Savegame mit folgenden Items: Occu, Vipern, Arach und nen Harlekinskrone? Wenn ja bitte melden ich schick dann ne pm mit meiner Mail Adresse :)

Nun ja, hier gibt es ein Singleplayer-Tradeforum und denen passt das gar nicht. Es wird dir wahrscheinlich nix anderes übrig bleiben, als wieder neu anzufangen.

Neu anfange ist nicht das Problem, ich hab bloß keine Lust / Zeit mir die ganzen Items wieder zu suchen.. ich probiers mal in den Singleplayer Foren. Vielen Dank trotzdem.

abgesehen davon, dass du dem namen/postanzahl/regdatum nach ziemlich wie ein SP-Trader aussiehst, der irgendwie mit nem 2. Acc items bekommen will
just my 2$...
abgesehen davon dass du auch ohne top-Items wie die von dir genannten gut durchs Spiel kommst.
MfG
Corni

Das ich auch ohne die Items durch das Spiel komme ist mir bewusst. Ich will schlicht und einfach wieder die Items haben die mir durch den Datenverlust verloren gegangen sind. Ob das nun mit einem Tool ist oder durch kopierte SP Items ist mir wurscht. Seh auch nicht was daran so verwerflich sein soll. Im Sp werd ich wohl noch machen können was ich will. Sollte jemand die genannten Items haben plz heir melden oder PM schicken.

edit: Hab ne Page gefunden wos die Items zu downloaden gibt und die man per Tools einbinden kann, da dass hier scheinbar nicht gern gesehn ist, werd ich die nicht posten.

-> Thread kann geschlossen / gelöscht was auch immer werden. Danke für die Beiträge.

Zurück
Oben