• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items mit Kampfbefehle für Nonbarbs?

idef

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es nicht items wo der Skill Kampfbefehle drauf ist, so dass ihn auch nicht-Barbaren nutzen können?

Gibt es da eines was man Selffound erreichen kann?

selffound braucht da etwas zeit. du solltest da auf den hellforge-quest setzen. akt4 quest 2...den mit vielen charakteren machen, dann dauerts nicht allzulange...

das einzige item, dass es da gibt ist das runen wort Call to Arms/Ruf zu den Waffen; kurz: "cta"...
+3-6 kampfbefehle hat das ding

hier noch der link zu dem runenwort auf der main:
klick mich sanft

Danke.

Werd ich kucken ob ich die Runen zusammenbekomme. Ganz ohne ist es nicht selffound.

möchte nur noch hinzufügen das es 1-6 zu BO gibt und nicht 3-6 ;)
und ein Skill der sowieso immer druf ist

musst halt gucken dass du 4 gul ne mal und ne ist zusammenkriegst ;) kannst ja hier auch deine puls oder so die du dabei findest eintauschen.
Am besten geht das Runequesten natürlich mit 2keys oder eben du rusht Leute und nimmst das als Bezahlung (würd ich dir aber im Bnet nich empfehlen denn die meisten hauen ab...)

omg entschuldigung ;)
1-6 stimmt natürlich und +1 natürlich auch. und um alles jetzt aufzuführen hat das rw auch noch den kampfaufruf was nochma +1 ist...lag ich mti +3 ja garnicht so falsch, aber mit +6 oO

Mit 2 Keys meinst du zwei d2 Keys? Ist nicht immer ganz eindeutig bei dem Wort "key" ;-)

Du spielst da auf das durchziehen bis zur Höllenschmiede auf schwierigkeit Hölle an?
Mit LOD muss ich da aber an den Ahnen vorbei und entsprechend leveln oder?

Mir als selffound HC spieler gehts vor allem darum sicherer zu werden. Gibts denn sonst items die mir dazu was bringen könnten? (zum beispiel durch +Eichbaumweiser oder Schadensreduktion)

kommt auf deinen Char an, aber Krone der Äonen, Vampirblick, Der Fluch des Gladiator usw. haben alle ganz nette Sicherheitsfaktoren oder eine ES-Soso

Ja, er meint 2 D2-Keys, Kisten aufmachen hilft nicht viel beim rushen;)
Die Ahnen kannst du auch überspringen, indem du ne classic-sorc machst und über classic rushest(natürlich konvertieren, bevor du den Quest machst).

btw:du brauchst dazu auch keine 2 keys, du kannst ja auch Freunde rushen und ihr teilt euch die Runen, aber wenn der Charakter SF werden soll brauchst du schon sehr viel Glück um an die Lo zu kommen, mal+ist ist dann eigentlich schon schwer.

Zurück
Oben