• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items mit LaeK

Okuwambo Joe

Active member
Punkte Reaktionen
0
HI :hy:

ich wollte mal fragen auf was fuer gegenstaende LaeK drauf sein kann.

interesant fuer mich waeren Ringe, Amus oder Juwele

bei den craft sachen hab ich schon geschaut, da hab ichs nicht gefunden was mir sagt das LaeK nicht auf solchen vorkommt.

doch wie siehts mit magic oder rares aus, kann es dort vorkommen?

MfG McMc

Lebensregeneration durch Kills:
Diese Modifikator füllt mit jedem getöteten Monster das Leben wieder auf.

Typ Lebensauffüllung bekannte Gegenstände
X 5 bis 7 Schilde: Kopfjägers Ruhm
6 bis 9 Einhandäxte: Todesbeil
5 bis 10 Handschuhe: Draculs Griff
7 bis 12 Totenbeschwörer-Stäbe: Todesnetz
7 bis 13 Einhandschwerter: Blutmond
11 Runenwörter: Trauer
10 bis 14 Stangenwaffen: Grabräuber
13 Runenwörter: Dornen
14 Runenwörter: Rätsel
Abkürzungen: X Extra

Auf Ringen, Juwelen, Amus kann es nicht vorkommen

Zuletzt bearbeitet:
ok danke :(

dann muss ich doch wohl oder uebel auf ein paar 10er draculs warten

dachte ich haette Laek auch mal auf nem +3 amu gesehen, hab mich wohl getaeuscht.

€: hab gerade bei anya das hier entdeckt, ist das bei MaeK anders als bei LaeK?

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das? Ob der Effekt anders sei?
Nein, dann kann ich dich beruhigen.

Ob du wissen magst, wo man MaeK herbekommt?

Das kann nahezu auf jedem Rüstungsteil und jeder Waffe spawnen, an sich ist die Eigenschaft auch deutlich häufiger anzutreffen. Schau dich einfach bei D2.wissen.d2chars um ;)

ne sry hab die antwort falsch verstanden von nosferatu,
er hat sich ja nur auf amus,ringe und juwele bezogen so wie ich es am anfang gefragt habe und ich hab dann gedacht er meint das es nicht auf items vorkommen kann ausser den oben genannten uniques...
danach hab ich zufaellig diese klaue mit Maek entdeckt und gedacht MaeK=LaeK, quasi wenn MaeK drauf kommen kann geht auch LaeK

Nein, das geht nicht, es gibt in den Affixlisten lediglich das Prefix "triumphierende" und das gibt +1 MaeK.
Ein Pre- oder Suffix für die Eigenschaft LeaK gibt es afaik nicht, LaeK als Eigenschaft ist also (egal ob bei Magischen, Raren oder Crafted Items) nicht möglich

Zurück
Oben