• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items mit Lvl70 Werten

Abalister

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage; ist es möglich dass ich mir auf der offiziellen D3-Seite die Leg- und Set-Items auch anzeigen lassen kann mit Werten, wie sie auf Level 70 gefunden werden?

Falls jemand eine Seite kennt, wo man sich die Items anzeigen lassen kann, wäre ich sehr verbunden. Tue mich immer schwer, die ganzen Legs zu vergleichen....

Gruss
Abalister

Fände ich auch interessant.
Was mir jedoch bisher geholfen hat ist die Verzauberin, dort kann man bei jedem Stat ja sehen in welchem Bereich diese möglich sind und welche anderen Stats möglich gewesen wären.

drückt mal im Inventar "Strg" während ihr den Mauszeiger auf einem Item habt ;)

Nein so eine Seite habe ich aber auch schon ewig gesucht... und nicht gefunden!

http://diablo.somepage.com/popular/items/demon-hunter (probierts mal hier, scheint gerade aktualisiert zu sein und gibt leichte Anhaltspunkte) geht natürlich für alle Klassen.

Man könnte eine Liste erstellen. Soweit ich das einigermaßen durchschaut hab, wenn ein lvl 60 Item max. 349* attribut haben kann, sind es auf lvl 70 max. 500. lvl 60 max 529* sind dann lvl 70 max. 750. Es geht in der Affixliste also linear nach oben.

*aus dem Kopf heraus. 3xx und 5xx war es.

Zurück
Oben