• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

items priceguide frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baha.mut

Guest
hat wer ne ahnung wie man am schnellsten jah und ber bekommt?

und weiß jmd wie viel coh wert ist?

kann einer mir sagen wie ich heraus finden kann wie man gedupede sachen erkennen kann?

letzte frage: ich find das spiel affengeil, xD wie viel % an magische items finden braucht man in hölle um gute items zu finden? bzw ich hab an die 500 % und finde nichs gutes warum?

über eine antwort würde ich mich freuen...

Greez Bahamut

1. ja
2. nein :p (siehe Blacklist)
3. b-net trades sind allgemein dupes :p
4. 0, es erhoeht die chance auf einen unique drop, aber dass etwas droppt, ist nicht gegeben

btw. Strategie und Trade Community waeren eher das Gebiet, in dem solche Fragen gestellt werden

Wir lernen noch bissi, das Hilfe nicht immer auch gleich Hilfe ist und man sich Foren erstmal anguckt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben