• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items Str gebuggt was passiert wenn man stirbt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GluecksBaerchen

Guest
Wenn ich meine Items Str gebuggt habe und dann sterbe was passiert dann? Liegen die Items dann auf dem Boden? Wenn ich sterbe und sofort aus dem game leave sind dann die Items weg? öÖ

Nein. Du nimmst sie teilweise auf, rest landet im Inventar. Weg sind sie nur, wenn du neu Items anlegst, wieder stirbst und dann das game verlässt. die Leiche mit dem größten Goldwert wird gespeichert.

Lg

Str Bug ist in ffa games trotzdem manchmal nervig, wenn man etwas zeit zu sachen anziehen braucht.
in dieser zeit wird man oft von iwelchen pi**ern attackiert.

aber weg kommen die items, wenn man keinen mist macht nicht, wie nosferatu666 schon erklärt hat.

Leider gibt es noch keine Antwort auf diese Frage:

Wenn ich im PvP sterbe und leave sofort aus dem Game sind meine Items dann weg wenn diese Str gebugged sind?

Doch die Frage ist geklärt.
Wenn du leavst bekommst du dann beim nächsten mal Leiche aufheben deine Items die du nicht tragen kannst ins Inv/ deine Leiche bleibt unvollständig am Boden liegen.

EDIT: langsamer, aber ich hab die bessere Antwort :D

Hardcore-Thrash schrieb:
Doch die Frage ist geklärt.
Wenn du leavst bekommst du dann beim nächsten mal deine Items die du nicht tragen kannst ins Inv.

Jetzt ist diese Frage geklärt danke :) Ich habe Nosferatu666 pmt und er war sich nicht zu 100% sicher... danke an alle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben