• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items tauchen auf Mule wieder auf!!?

Pointof90

New member
Registriert
27 Dezember 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hi Leute

Ich habe folgendes Problem
Ich verschenke zur Zeit jede menge Items die auf meinen mule Accounts vergammeln.

Ich habe gestern 3 Items verschenkt und zwar
Zaka,
Raven,
und Geißel.

Ich bin mir auch hundertpro sicher das ich die weg gegeben habe.

Gerade eben bin ich wieder auf dem Mule Account um weitere Sachen zu hohlen da sehe ich das die Items wieder da sind. Ich habe diese 100% weggegeben.

Wie es bei den beschenkten aussieht weiß ich nicht. Ob diese verschwunden sind oder noch da sind.

Nicht das man mir nachher unterstellt ich würde geduppte Items verschenken. Die Leute werden auch sofort die sachen wieder bekommen wenn sie verschunden sind.

Nur das hatte ich noch nie das Problem. Ist das bekannt? Oder gibts da irgendwelche hinweise auf server probleme von gestern abend?

LG
 
Durch den "Serverfix" gestern haben anscheinend alle die gestern Abend gemult haben das Zeugs nun geduped.
Gab auf jedenfall schon mehrere Fälle wo die komplette Sorc nun geduped war etc
Wäre momentan vorsichtig beim Traden, werden sehr viele Dupes unterwegs sein.
 
Durch den "Serverfix" gestern haben anscheinend alle die gestern Abend gemult haben das Zeugs nun geduped.
Gab auf jedenfall schon mehrere Fälle wo die komplette Sorc nun geduped war etc
Wäre momentan vorsichtig beim Traden, werden sehr viele Dupes unterwegs sein.

Ui okk das nciht soo Toll.
Das heist im prinzip was ich da auf meinem Mule Accoutn noch habe sind Dupes...
Ich denke dan werde ich diese bei Chassi verkaufen sobald ich in erfahrung gebraucht habe wie es bei den beschenkten aussieht.

Das heist dan zur zeit sehr vorsichtig bei Traden sein... :motz:
 
Könnte auch ein Rollback dran schuldgewesen sein, dann hätten die beschenkten die Items (leider) nichtmehr.
 
Ja gut daran hatte ich auch zuerst gedacht

nur der hacken ist das die besagten gegenstände nicht inerhalb von 5 min oder so verschenkt wurden.
Sondern nach und nach innerhalb sage ich mal knapp übern daum 30-40 min

Edit:mad2:unter mir: das kann gut sein da ich die ganze zeit InGame stand
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja vielleicht wurden ja nach dem Serverfix "sehr alte" Spielstände wieder draufgeladen, weils keine aktuelleren mehr gab?
 
werde auch mal meine doppelten Items auf einem extra Acc lagern und gucken was passiert. Keine Lust Dupes zu vertraden-.-
 
werde auch mal meine doppelten Items auf einem extra Acc lagern und gucken was passiert. Keine Lust Dupes zu vertraden-.-

Bringt dir nichts.

Angenommen du hast jetzt aufeinmal 2 Zod Runen. Beide Runen tragen die selbe ID, es ist nicht zu unterscheiden welche legit ist. EINE von beiden wird verschwinden und dabei ist es egal obs die ehemals "Gedupte" oder "legite" Rune war.

Wenn du jetzt also mit den vermeintlich legiten Runen trades, kanns sein das die dann poofed aber auf deinem vermeintlichen "dupe-lager-char" noch da sind

/edit Nach dem zweiten mal Lesen ist mir aufgefallen das du es wohl anders meintes als ich es interpretiert habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er beide Versionen zusammen auf nen Mule packt, müsste aber sofort mindestens eine verschwinden - sofern sie geduped sind. Die Methode ist schon brauchbar.
 
ich habe HEUTE auch keys getradet, (1dest gegen 3 andere jeweils), und als ich sie dann auf meinen smiter mulen wollte waren alle keys weg, hab dann auf dem mulechar nachgeguckt und da waren dann alle vertradeten dests wieder da

scheinbar wir immernoch gerollbacked, aber ganz verhindern lässt sich das wohl nicht
 
Wenn er beide Versionen zusammen auf nen Mule packt, müsste aber sofort mindestens eine verschwinden - sofern sie geduped sind. Die Methode ist schon brauchbar.

Komischerweise nicht, jedenfalls bis jetzt.

Habe das gleiche Problem mit dem Dämonenpimmel den ich gestern von einem auf den andren Char gepackt hab und der dann plötzlich auf beiden war.
Hab mal beide auf nen Muli gelegt ... bin mal gespannt was passiert und welcher verschwindet. Nach nem halben Tag sind aber immernoch beide da :ugly:

€: Lies mir jetzt doch keine Ruhe, nachdem ich wieder einen im gleichen Game auf nen andren Char gepackt hab und in ne neues Game bin war er weg. Übrig blieb der der aufm ursprünglich Char nachm "Dupen" war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so langsam...

Jetzt der zweite Server reset?
schon wieder dupes dadurch erzeugt?
Von dem letzten reset (vor 2-3 wochen) gabs auch einige dupes (selbst ich hatte welche) kann doch nicht wahr sein .... :mad:
 
Also so langsam...

Jetzt der zweite Server reset?
schon wieder dupes dadurch erzeugt?
Von dem letzten reset (vor 2-3 wochen) gabs auch einige dupes (selbst ich hatte welche) kann doch nicht wahr sein .... :mad:

Ich glaube das ist so'ne Eigenart von gefühlt 90% aller india-Nutzer ... hauptsache meckern, meckern, meckern. Sei doch froh, dass es keine Joinbugs mehr gibt, die Dupes werden eh in den nächsten Tagen gelöscht.
Also echt ey. Manchmal möchte ich hier echt gerne Bomben durch den Monitor werfen.
 
@TE:

Vllt. wollte Gott dass du dir:
a) nochmal überlegst, die Items zu verschenken
oder
b) die Items einfach nochmal verschenkst :ugly:

@Rest:

Was? Dupes? Neee, das war Blizzard's Art Sorry zu sagen, für die ganzen Lags letzte Woche. :ugly:
 
Nee nee!

Da haette man mal ohne zu schwindeln dupen koennen und man bekommt es nicht mit...schade schade.
Ach so und wer nun 2 ZOD runen hat...einfach cuben...:clown:
 
Da haette man mal ohne zu schwindeln dupen koennen und man bekommt es nicht mit...schade schade.
Ach so und wer nun 2 ZOD runen hat...einfach cuben...:clown:

Und dan kommt da wieder die EL rune^^

Ne ne ich bin ja schon froh das ich weiß wo her das Problem kommt. Miene größte Sorge war das ich hier als Duper oder änlichem beschimft werde. Was trotz befürchtung nicht passiert ist. :kiss:


LG:top:
 
Und dan kommt da wieder die EL rune^^

Ne ne ich bin ja schon froh das ich weiß wo her das Problem kommt. Miene größte Sorge war das ich hier als Duper oder änlichem beschimft werde. Was trotz befürchtung nicht passiert ist. :kiss:


LG:top:

Ich glaube abschließend kann man sagen: Das passiert hier normalerweise nicht - sofern du nicht hingehst, und sowas ausnutzt, auch "versehentlich" gedupte Items weitervertradest etc. - ich glaube dass hier schon fast die Hälfte aller Leute mal ausversehen durch nen Rollback nen Item doppelt hatten, und dann wären wir ja alle Duper. :)

Ich muss zum Beispiel persönlich zugeben, dass ich mich rein von der Materie her stark für sowas interessiere.

Was steckt hinter den Datenpaketen die von Spiel zu Server wandern? Wie kommen die Server mit derart vielen Paketen zurecht? Was passiert, wenn mal Pakete "durcheinander" kommen?

Habe mir zum Beispiel vor einigen Jahren zu einem (an dieser Stelle nicht genannten, aber damals sehr bekannten) 1.09er Maphack den Source-Code durchgelesen, und dabei viel gelernt - ohne den Code aber jemals kompiliert oder gar ausgeführt zu haben! :angel:
 
Ich habe mal einen Blitzskiller an einen Freund verschenkt und dann brach das Spiel zusammen. Als wir in unsere "eigenen" Spiele zurückgekehrt sind, merkte ich, dass ich den Skiller noch hatte. Also hab ich ihn angeschrieben und gefragt, ob bei ihm alles klar ist. Er meinte ja, Skiller da und so weiter und da habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn auch noch habe. Paar Sekunden später kam er in mein Spiel und meine "zeig mal" und im Trade stellte er dann fest, dass seiner wieder verschwunden war (meiner war noch da). Ich habs ihm einfach nochmal gegeben.


Seitdem zerstöre ich unfreiwillige Dupes immer sofort (3 mal bisher gehabt), weil man nicht abschätzen kann, wann so ein Ding poofed und wen es trifft.


LG
 
Ich habe mal einen Blitzskiller an einen Freund verschenkt und dann brach das Spiel zusammen. Als wir in unsere "eigenen" Spiele zurückgekehrt sind, merkte ich, dass ich den Skiller noch hatte. Also hab ich ihn angeschrieben und gefragt, ob bei ihm alles klar ist. Er meinte ja, Skiller da und so weiter und da habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn auch noch habe. Paar Sekunden später kam er in mein Spiel und meine "zeig mal" und im Trade stellte er dann fest, dass seiner wieder verschwunden war (meiner war noch da). Ich habs ihm einfach nochmal gegeben.


Seitdem zerstöre ich unfreiwillige Dupes immer sofort (3 mal bisher gehabt), weil man nicht abschätzen kann, wann so ein Ding poofed und wen es trifft.


LG

Ist auch absolut die richtige Einstellung, poofen tun sie eben dann, wenn man auf der selben (Sub)-IP ist, warum sie das Server-übergreifend nicht poofen lassen, ist und bleibt mir ein Rätsel. :confused: Und jetzt kommt mir nicht mit Sachen wie "Server-Auslastung". ;)
 
Zurück
Oben