• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items tragen ohne die stärke

TimundTom

Guest
Hey, hab mal ne frage und zwar hab ich mir eine light sorc gebaut, nur um sprit zu tragen hab ich nicht genug stärke und rüste immer enigma an um das spirit anzulegen, nur wenn ich die wieder wechsel, ist das spirit rot unterlegt. Auch bekomm ich die 2sks etc. nicht mehr dazu, aber wie machen es dann die PvP spieler Vita only zu skillen, wenn einem die angelegten items dann nichts mehr bringen? oder bekomm ich die sachen vom spirit trotzdem, es wird nur nicht angezeigt?!
danke schonmal

nein, das klappt so auch nicht :p Das geht mit Items, die selber str haben, nehmen wir mal Storm als Bsp, das hat 30 str. Man könnte also 126 str haben, und dann ein Amu mit 30 str anlegen, dann hat man 156 str --> kann das Storm anlegen.
Dann kannst du das Amu wieder wechseln, und hast dank Storm immer noch 156 str, dann trägt es sich selber.

Im PvP wird die Eni wohl anbleiben, eben wegen der str. im PvM lohnt es sich nicht so sehr auf stats zu achten, grade als Sorce. Für jeden Vitapunkt kriegste eh nur 2 Life. Also lieber str statten, und dann life Scs benutzen.

außerdem is str buggen umständlich, wenns dich mal aus den latschen wirft.

kann sein, dass du nicht alles aufheben kannst und somit, wenn das ini voll is, deine leiche mit den restlichen items liegen bleibt.

also wenn du nicht grad pvp spielst, stat die punkte und habs leichter ;)
vorallem in sc muss nit life as life can gespielt werden.

Ok, vielen dank schonmal :) aber die frage ist, wenn ich jetzt doch pvp spielen möchte, wie mach ich das dann am besten, ohne die ganze zeit enigma tragen zu müssen?! muss ich dann einfach auf items gehn mit viel str z.B bei den ringen und bei dem amulett?!

PvM und PvP zu kombinieren lohnt sich grundsätzlich nicht, eben aus den von dir genannten Gründen^^
Entweder oder, damit fährste bei beiden besser :p
Items mit viel str lohnen im PvM nämlich auch wieder nicht so, da du eventuell skills/FC usw verlierst.

Ja hatte grundsätzlich auch vor eine pvp-char zu machen, nur dachte ich auch, ich müsste die items nur einmal anlegen ^^. also muss ich jetzt einfach die benötigte stärke mit den ringen und dem amu zu bekommen?!

:hy:

mal kurz ne frage einwerfen ohne neuen thread zu machen und zwar

java soll ne eni gothic bekommen (70str) und ohne str zu statten soll das ganze ablaufen.
also wenn ich n ~25 str amu anzieh, so dass ich die gothic tragen kann, und dann des amu wieder raus, trägt sich des ja selber dann nu?! will nur auf insg 127 str kommen (hyperion)..

wie sieht des dann aus mitm str bug? sehn dann andere meine armor? weil benötigte str kommt ja übers eq ..?! wie kann ichs am besten machen, dass sie ganz nackt is für andere oder nur armor sichtbar?:angel:

sry wenn ich so dazwischen schneie

Du musst dementsprechend die Stärke dauerhaft über Ringe/Amulett/Charms einbringen.
Solange nichts von dem Equip das du anziehst genau die benötigte Str bietet (siehe Beispiel von Fensi) hast du leider keine Alternative (es sei den du hast noch vor weiter zu leveln, dann ist es klar vorteilhafter, wenn du die Str einfach stattest)

€: Hachja, ein zwischenhater!
Nagut:

Ja, genau so ist es.
Java hat von Anfang an 20str, 25 von amu und sagen wir mal gute 25 von torch+anni.
Wenn du dann Eni anziehst und das Amu aus trägt sich diese von selbst und du hast insgesammt gute ~70 + ~45 str.
Die Armor ist in dem Moment strbugged und dürfte nicht gesehen werden, genauso wie alles andere, was die Str von Eni benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
wie sieht des dann aus mitm str bug? sehn dann andere meine armor? weil benötigte str kommt ja übers eq ..?! wie kann ichs am besten machen, dass sie ganz nackt is für andere oder nur armor sichtbar?
Ausrüstung, die über den Stärke-/ Dexbug getragen wird, kann von anderen Spielern nicht gesehen werden. Du hingegen siehst den Char mit der Ausrüstung, die er trägt. Damit andere deine Ausrüstung sehen sollen, musst du die Stärke/ Geschicklichkeit statten.
Mfg :hy:

stormz0r :hy:

eigentliche frage war ja wegen dem aussehn :p

bin ich dann nackt? oder sieht man nur armor oder...?

javelins werden 4 40er und schild halt zuflucht hyperion und mb!

€/

ja ich weiss aber mir wars so bekannt, dass man es dann halt nicht sieht wenn man genau die stärke/dex zusammen bekommt mit charms, also übers inv der benötigte rest

€/

ah grad nochma dein editierten beitrag gesehn storm, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben