• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ITEMS-unterschiede

fleshstinger

New member
Registriert
11 September 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
wie wird das bei den farblichen unterschieden laufen?

bisher bei diablo II:

weiss
blau
(grün)
gelb
gold
gold (elite)

wäre cool bei diablo III:

weiss
blau
(grün)
gelb
bronze (niedere unique klasse)
silber (mittlere unique klasse)
gold (gute unique klasse)
platin (elite unique klasse)

um das besser abzugrenzen wäre ev. diese hierachie very nice.
da es sich um sowieso ein itemlastiges spiel handelt, wieso nicht!!

was meint ihr?
 
Ich würde es so lassen, wie es ist. Die Abgrenzung von weiß, silber und Platin wäre sicherlich nicht so einfach ;)
Und grau hast du auch vergessen.
 
es wird auf jeden fall items mit lilanem schriftzug geben.
das kann man im gameplay-video sehen
 
ich denke es werden farben ähnlich wie in wow oder titanquest einzug halten:

weiß
blau oder gelb
grün für sets (was anderes fällt mir für sets einfach nicht ein...grün scheint DIE set farbe zu sein^^)
lila dann als unique

könnte ich mir so oder ähnlich gut vorstellen..., dass es lila items gibt steht ja schon fest, siehe WWI gameplay vid

mfg
watz
 
Finde es so, wie in D2 eigentlich ganz gut.

Orange für Craftet Items noch
 
Fleshstinger schrieb:
wie wird das bei den farblichen unterschieden laufen?

bisher bei diablo II:

weiss
blau
(grün)
gelb
gold
gold (elite)

wäre cool bei diablo III:

weiss
blau
(grün)
gelb
bronze (niedere unique klasse)
silber (mittlere unique klasse)
gold (gute unique klasse)
platin (elite unique klasse)

um das besser abzugrenzen wäre ev. diese hierachie very nice.
da es sich um sowieso ein itemlastiges spiel handelt, wieso nicht!!

was meint ihr?


never, brautkleid bleibt brautkleid und blaukraut bleibt blaukraut, also bitte alles beim alten bleiben... 4 verschiedene "uniques"... wie kacke wär das denn? ... vor allem kann man silber sehr gut nicht unterscheiden von platin und von weiß, du hast btw grau für gesockelte normale items vergessen :autsch:
 
Lord_hubie schrieb:
never, brautkleid bleibt brautkleid und blaukraut bleibt blaukraut, also bitte alles beim alten bleiben... 4 verschiedene "uniques"... wie kacke wär das denn? ... vor allem kann man silber sehr gut nicht unterscheiden von platin und von weiß, du hast btw grau für gesockelte normale items vergessen :autsch:


@derwildewatz, vlt verwechselst du die lila items mit blauen magischen items, kann man oft auf den ersten blick net so gut unterscheiden, und bei der stream qualität evtl auch noch schwerer



sry für doppelpost hab ausversehen aus "reflex" die quote funktion benutzt anstatt zu editieren
 
DerWildeWatz schrieb:
ich denke es werden farben ähnlich wie in wow oder titanquest einzug halten:

weiß
blau oder gelb
grün für sets (was anderes fällt mir für sets einfach nicht ein...grün scheint DIE set farbe zu sein^^)
lila dann als unique

könnte ich mir so oder ähnlich gut vorstellen..., dass es lila items gibt steht ja schon fest, siehe WWI gameplay vid

mfg
watz
jupp, grün ist einfach DIE setfarbe irgendwie.. wenn ich n grünes tshirt irgendwo sehe, frag ich mich direkt was das wohl für boni gibt wenn man dazu ne grüne hose tragen würde^^
 
berlinoutlaw schrieb:
jupp, grün ist einfach DIE setfarbe irgendwie.. wenn ich n grünes tshirt irgendwo sehe, frag ich mich direkt was das wohl für boni gibt wenn man dazu ne grüne hose tragen würde^^

oO


@ topic: so wies in d2 is , is ok :)
 
Lord_hubie schrieb:
@derwildewatz, vlt verwechselst du die lila items mit blauen magischen items, kann man oft auf den ersten blick net so gut unterscheiden, und bei der stream qualität evtl auch noch schwerer

das sit definitiv lila, was das fette Viech in dem Dungeon gedroppt hat (mit dem flv player um T=669.82). Siehe hier, das ist afaik lila:
sieht amn auch auf 2 bildern hier
 
scheint ein bissl richtung wow zu gehen. zumindest scheinen sie "epix!!!" importiert zu haben ;)
 
Wie man im Analyse Thread sehen kann gibt es mindestens Weiß, Blau, Lila, Gelb.
Fragt sich nur was Lila und Gelb darstellen. Rare und Unique? Oder anderes ;)
 
Gold taucht definitiv auch auf - zumindest sieht das Amulett bei dem Dicken am Ende des Gameplayvids für mich so aus!
 
psy schau dir die wow bezeichnungen an, dann weißt du es mit großer sicherheit...
die lilanen sind glaube ich legendäre sachen.
 
lila in wow ist eigentlich "episch", "legendär" ist orange, "artefakte" soll(te) es auch mal geben die wären dann rot
 
DerWildeWatz schrieb:
ich denke es werden farben ähnlich wie in wow oder titanquest einzug halten:

weiß
blau oder gelb
grün für sets (was anderes fällt mir für sets einfach nicht ein...grün scheint DIE set farbe zu sein^^)
lila dann als unique

könnte ich mir so oder ähnlich gut vorstellen..., dass es lila items gibt steht ja schon fest, siehe WWI gameplay vid

mfg
watz


Wir reden hier über Diablo III, ja? Wieso zieht ihr dann ständig ein anderes Genre (WoW) oder schlechte Klone als Beispiele heran, wenn es sich doch um den Nachfolger von Diablo II, dem Prinzregenten unter den Hack And Slay handelt?

Es wird wohl die Standartfarben aus dem Vorgänger geben. Eventuell noch einige neue Stufen, damit Unique eventuell wirklich Unique ist. (Habe ein ähnliches Prinzip bei einem noch nicht erschienenem Onlinerollenspiel gesehen. Dort soll es wirklich einzigartige Gegenstände von einzigartigen Monstern geben...)

Aber jetzt zu spekulieren bringt eigentlich wenig, weil Blizz das Ding schon schaukelt. :D
 
Aso Uniques bloss ned nochma unterteilen, ich mag TQ aber das hat da dran einfach genervt.

So wies in D2 war wars doch tutti...

Warum nen Ferrari gegen nen schwächelnden Renault austauschen?
 
Zurück
Oben