• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items verwalten aka mulen

Golghata

Member
Registriert
13 Februar 2001
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Die Open Beta von D3 hat mich dazu animiert mal wieder D1 zu spielen. Jetzt habe ich einen Multiplayerkrieger erstellt um die höhreren Schwierigkeitsgrade zu testen und würde gerne meine Items verwalten aka mulen.

Im B.Net finde ich niemanden der spielt und ehrlich gesagt traue ich den Leuten da nicht. (Cheats etc.)

Mir wurde ein Pogramm zum Mulen empfohlen. Das habe ich hier her. Das Programm erkennt meine Charaktere auch sehr schön und ich kann angeblich die Items Speichern und auf einen anderen Charakter laden. Damit hätte ich es ja bewegt. Nur tut das Programm nicht was ich will.

Mein Inventar ist voll und ich würde gerne noch den einen oder anderen Tag spielen, aber mit vollem Inventar ist das nicht so prall.
Hat jemand Tips wie ich mir meine Items mulen kann?

Danke im Voraus.
 
Was hast du denn für ein Programm geladen? Wenn, dann solltest du Scorpio's Diablosaver nehmen, und der funktioniert dann auch.

Ich würde dich aber mal verdächtigen, dass du Diablo nicht auf die aktuelle Version 1.09 gepatcht hast? Das solltest du vorher schon tun, da ich nicht glaube, dass der Saver mit alten Versionen kompatibel ist. Wenn es dann immer noch nicht klappt, meld dich einfach nochmal.
 
Danke für deine rasche Antwort. Ich wusste das die Hoffnung zuletzt stirbt.

Nachdem ich den Grafikfehler in der Griff bekommen habe (was sich als schwieriger als angenommen herausgestellt hatte) dachte ich das das Mulen keine Herausforderung mehr darstellen würde. Ich bitte dann nochmal mir einen step-by-step guide zukommen zu lassen, denn irgendwie stelle ich mich zu doof an.

Meine derzeit genutzte Diablo Version:
  • 1.09.

Mein Programm von der verlinkten Seite:
  • Blue Scorpio's Diablo Saver.

Öffne ich das Programm kann ich meinen Chrakter sehen und auch seine Stats und Ausrüstung.

Es gibt links fünf Buttons (Funktion)

  • Speichern
  • Laden
  • Gegenstände
  • Prüfen
  • Beenden.

Rechts davon gibt es Charakter auswählen mit vier grauen Knöpfen.
Wenn ich prüfe und mein Multiplayergame offen ist (ich kann mich mit dem B:net verbinden bzw. für meine Singleplayer Runs mache ich eine Direktverbindung auf) findet Diablosaver meinen Charakter und er erscheint im ersten langen Knopf auf der rechten Seite mit seinem Namen. Den Namen kann ich auswählen und es erscheint eine Übersicht über der Charakter mit allen Werten und Spelllevels etc.

Wähle ich Gegenstände erscheint ebenfalls die Übersicht aber zusätzlich erscheinen unten zwei Knöpfe (laden und speichern). Ich kann einen Gegenstand auswählen und speichern oder laden.
Da ich leider keine Ahnung habe wie das geht habe ich es bisher erfolglos folgendermassen versucht:

Gegenstand auswählen (z.B. Scroll of Stonecurse), einen Namen geben und abspeichern.
Anderen Charakter im Diablo Multiplayer auswählen (Lvl 1 Krieger mit Namen Mule), erneut mit dem Diablosaver prüfen und mit dem Button Gegenstände das Inventar öffnen. "Laden" clicken und den zuvor gespeicherten Gegenstand laden und einem Inventarplatz (z.B. 08) zuweisen. Im Diablosaver erscheint jetzt die Information das der Charakter Mule eine Scroll of Stonecurse auf Inventarplatz 08 zu liegen hat.
Ich bestätige mit "ok".

Öffne ich jetzt das Multiplayergame mit Mule um nachzuschauen ob er das Item hat passiert nix. Er ist ein ganz normaler Standard LvL 1 Charakter mit Club und Pötten im Gürtel.
Ich habe es auch mit Tränken im Gürtel versucht aber ich stelle mich wie beschrieben an und bekomm es nicht hin. :motz:

Mein derzeitiger Charakter läuft mir über, Gold wird irgendwann auch ein Problem und nun bin ich halb am verzweifeln. :cry:

Das Spiel ist echt beinhart und wenn irgendwann mal richtige Runs anstehen frage ich mich wie ich das anstellen soll.

Ich hoffe ich konnte alles detailliert beschreiben so das eine Fehleranalyse möglich ist.

Habe ich dir bereits im Voraus gedankt? Nein?

Danke im Voraus.

Golghata
 
Du machst alles genau richtig. :D
Also wundere ich mich, dass es nicht funktioniert. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Ich schreibe dir mal eine PM.
 
Zurück
Oben