• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items vom einen auf den andern char bringen???

Marmax

Banned
Wie kann man sachen von einem char auf nen andern bringen??:irre::eek:

ALso alle sagen dass imma, suche gegenstände mit einem char und dann aufnenn lowen kannse die tuen dann is der ja scho nequipped;)

Hi,

da werden Sie geholfen... :)

greetz
melaice

P.S. Schau doch mal unter "Stash" Punkt 2... ;)

Also soll ich den mod dann wenn ich die items aufn andern char bringen will über die plugy laufen lassen und dann auf den schatz für alle chars tueh und mit dem andern char dann die sachen ovm schatz holen, und dann kann ich wida ohne plugy spielen??

Habe ich des so richtig verstanden??

so ist es.
plugy ist für singelplayer-mule-aktionen und bietet ein paar extra-features (zu lesen im verlinkten thread)
danach kannst du es wieder weglassen und die mod ganz normal spielen.

ok thx:D

und noch eine frage^^

es gibt ja in jedem dungeon überquest ab welchem level sind diese zu empfehlen??

UNd droppen dort nur hell gute sachen oder auch norm??

Edit: Juhuu^^ FallenShaman :DDD

1/7 Creature of Flame
so ab 50 sollte es locker gehen

2/7 Infernal Machine
glückssache, geht früh und einfach. kann aber auch total schlecht laufen

3/7 Death Projector
mit der richtigen technik total einfach

4/7 Azmodan
schwer, da man eine tele-quelle braucht sonst kommt man net weit

5/7 Rathma Square
solange die gore-crawler nicht im wege sind total einfach

6/7 Cathedral of Vanity
char-abhängig, von einfach bis übel.

7/7 Toraja
anspruchsvoll

auf norm würde ich überdungeons kaum machen, zum einen hat man da noch nciht so eine dolle ausrüstung und zum anderen droppen die erst in hell die charms. daher gelten meine angaben auch für hell.

Zurück
Oben