• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items von Singlep Char im Multip tauschen??

Xamon

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich absolut keinen Plan von Diablo im Multiplayer hab und auch gerade erst Baal auf Alptraum gekillt hab (zum erstenmal überhaupt) wollte ich kurz was fragen:

Kann ich mit meinen Singelplayer Chars irgendwie online gehen und sie einem Freund geben (in nem passwortgeschützten SPiel), so damit er sie dann einem anderen char gibt welcher die sachen besser brauchen kann. Hab mehrere Setteile welche meinem Totenbeschwörer nix bringen aber meinem barbartwink schon eher helfen könnten.

Oder müsste ich um das oben beschriebene machen zu können von anfang an im multip spielen ??

Gruß
Xamon

Hallo,
nein, dass kann man nicht.

Das geht schon, nur halt nicht gemeinsam mit Chars aus dem closed bnet. Aber wenn die Chars von deinem Freund auch Singleplayer-Chars sind geht das. Entweder über TCP-IP oder übers offene battle-net. Zudem kann man die Items im SP zB mit Plugy auf 'n Muli legen und den dann per Mail oder so verschicken, gibt ja schließlich auch ein SP-Tradeforum hier;) Nur SP <-> closed bnet geht halt nicht.

Huhu,

also, wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du im Endeffekt nur Items von einem deiner Chars auf einen anderen von Dir transferieren, oder?

Dann ist PlugY wohl genau das richtige für Dich. Damit hast Du im Singleplayer eine riesige gemeinsame Truhe, auf die alle deiner Charaktere zugreifen können.

Gruß

Zurück
Oben