• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items vor 1.09

RPG Dude

Well-known member
Punkte Reaktionen
231
Hiho,
hoffe ich bin hier nicht komplett falsch, ich wusste nicht, wo ich sonst mal fragen könnte.
Ich bin Diablo-Spieler der ersten Stunde und schwelge daher gerne in den Erinnerungen an Classic und die LoD-Anfangszeit.
Daher würde ich mir gerne nochmal die Items von früher anschauen, als Arkaines z.B. noch +2 Vit und +2 Life/ Level hatte oder die Harle 40% erhöhtes Life. Das waren noch Zeiten :).
Weiss einer, ob es so ne Liste noch irgendwo im Netz gibt? Kann da nix finden.
Hab hier letztens mal nen Link sogar zu D1 Items gefunden--->herrlich :).

Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Xiexie

Hmm, mit Trade hat es jedenfalls nichts zu tun ;). Ich schiebe den Thread mal ins Strategieforum.

Einige Items lassen sich hier finden, jeweils 1.08/1.09/1.10. Allerdings scheinen da paar Fehler drin zu sein (zumindest verglichen mit den 1.07-Daten)

Die 1.07-Werte finden sich auch in der d2exp.mpq auf der LoD-CD, allerdings braucht man zum Betrachten den MPQViewer und etwas Interpretationsvermögen, da die Stats nicht immer im Klartext drinstehen.

was items in 1.08 angeht, kannst auch diese seite hier nutzen.
leider sind die uniques nicht zu sehen, da sie auf das indiaforum verlinkt sind (und diese hier down sind :( ), aber dafür siehst du die craftrezepte, mit paar beispielbildern.
waren starke teile dabei, damals ....

Ah, Super Leute:D .
Da nehm ich mir später mal ein Stündchen zum schwelgen!!.
Und sorry fürs falsche Forum, bzw. thx fürs verschieben:top:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben