• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

items weg

• Ersteller Ersteller yap_moose
  • Erstellt am Erstellt am

yap_moose

Guest
Huhu
Ich habe eben mit nem freund gegenstände gemuled ... dann musste ich ca. ne Stunde afk, die gegenstände lagen noch auf dem Bode.
Als ich dann wiederkam, waren sie Alle weg: aber es hat kein andere das spiel gejoned bzw verlassen

Bitte um Hilfe

mfg Moose

Gegenstände verschwinden nach einer bestimmten Zeit, wenn sie auf dem Boden liegen. Graue am schnellsten, Uniques leben am längsten.

Mit der Suchmaschine kannst du auch einen Thread finden, wo die ungefähren Zeiten stehen, wie lange ein Item auf dem Boden liegen bleibt

deswegen waren auf einmal meine keys weg
wusste gar nich das items verschwinden

Zurück
Oben