• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items weg ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hachel

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ÄHHHHHHHHHHM

weiß net obs Zeit für panic ist, aber auf meinem main account haben die chars keien iitems mehr Oo! :wand::wand::wand::wand:

Box alles leer nur paar shael und crap liegt noch rum..
Panik angesagt? das waren ein paar 100 ists und paar Monate arbeit =/

Hats mit den laggy Server zu tun oder wurde ich gehackt =/
SCHEIßE MIT DER SCHEIßE HIER! ;(

plspls antworten =(
gehts nochwem so?

Gurß
hachel

Hast du irgend jemandem dein Passwort gegeben?
Wo hast du die Items her? (also bnet, Forum, gefunden etc)

ne pw geb ich net her :|
Items sind überall her... viel ausem Forum viel selber gefunden =/

Aber da sporadisch überall nochwas liegt vermute ich das schlimmste >_<
arg könnt ich shconwieder kotzen hey

Also wenn alles von Wert weg ist, ist dein Account ziemlich sicher ausgeräumt worden. Wahrscheinlich hat da jemand dein PW raten können, vielleicht ein ähnliches wie für einen TA verwendet? Oder nen Keylogger eingefangen?

Also wenn alles von Wert weg ist, ist dein Account ziemlich sicher ausgeräumt worden. Wahrscheinlich hat da jemand dein PW raten können, vielleicht ein ähnliches wie für einen TA verwendet? Oder nen Keylogger eingefangen?

wenn ich den erwische :flame:

der wird ordentlich :ww:
FUCK!

naja die Hoffung stirbt zuletzt ;(
Morgen is vielelicht alles weier da :cry:

wurde nun auch schon 2-mal gehackt
hab nach langer frust und trauer neu angefangen
auch der grund für mein ladderstart: ladder5 perf chars gebaut: ut smiter, light soso, mf-blizz sorc, overloard...........
dann alles weg und ich startete ladder neu

Schade um die Items, aber da können wir leider nichts tun.

-> Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben