• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items zum Trade anbieten

richy84

Guest
Hallo!

Hätte mal ne besodere Frage...

Und zwar muss ich mir jetzt endlich mal die Arbeit machen meine ganzen Items zu vertraden...sind doch schon jede Menge Chars voll...

Wie macht man am besten die Beschreibung der Items??
Gibts da irgendwo im Internet eine vollständige Excel Liste alles Uniques, Sets, etc...???

Oder muss man sich das alles selber schreiben? Weil nur den Namen eintragen bringt ja net wirklich viel. Viele haben da zu jedem Teil einen Link auf die UniqueListe von diese Homepage. Aber ich find nur einen Link z.bsp für alle Elite Helme aber nicht für einzelne Helme.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich bevor ich da jetzt alle meine Items aus meinen Chars samt Eigenschaften in Excel eintippen muss.

LG

Ah ok danke!

Hat jemand zufällig eine fertige Exl-Liste wo eventuell schon die Links für alle Gegenstände drin sind...??!?!?

Muss doch schon mal jemand gemacht haben.

LG

versteh ich nicht.. in der preisliste sind doch LInks zu allen Uniques und Set Items samt Stats..:confused:

Ja schon aber ich muss jetzt für alle items den Link rauskopieren...

Der Link zum Muleverwalter war super.

Da war eben schon eine fertige Excel-Liste mit allen Uniques und Sets die es gibt. HAb nur noch die Links einfügen müssen und jetzt kann ich anbieten!! ;-)

Zurück
Oben