• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items

reniox

Neues Mitglied
hallo ich würde gerne wissen wie ich in der misc.txt angelegte items mit +zu str versehen kann

z.b. wenn mann ingame mit rechtsklick auf hertz macht soll dieses +1str geben

irgendwie muss es funzen da items schon mit funktionen wie bei rechsklick einen trank geben :)

und ich hatte es schon bei anderen mods gesehen ^^

Huhu. :hy:

Für diese Angelegenheit gibt es ein tolles Tutorial von Dav92 im Modifikationen Archiv.
Das findest du hier.

Gruß
Xalthur

danke jetzt fehlt mir nur noch was ich anstatt statpts eingeben muss das das auf str geht ^^
str und statstr habe ich schon probiert aber funzt nich wirklich gibts irgendwo ne liste wo ich rausbekomme wie mann dort str dex vit enr angebe?

€€€:
ok mit der windoof suche nach experience bin ich auf die datei ItemStatCost.txt gestosen dann war es das mit meiner suche und ich habe meine +1 items fertig

danke nochma

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben