• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemsaver für Hellfire-Mods?

• Ersteller Ersteller Ethric
  • Erstellt am Erstellt am

Ethric

Guest
Ich hab nach langem mal wieder mit D1, Hellfire angefangen und spiele mal wieder meine liebgewonnene Purgatory-Mod. Langsam müllt mein Inventar allerdings zu, und ich würde die Uniques und magischen Sachen ungern wegwerfen. Mulen übers Battle.net fällt flach.

Gibts da ein entsprechendes Tool? bin in der Linksammlung nicht fündig geworden.

Und nein, das ist kein cheaten :P

Also es gibt bestimmt auch eine etwas weniger komplizierte Möglichkeit, aber ich finde den „DiabloStash“ einfach ziemlich kultig und vor allem auch praktisch. Zu dem weis ich aus Erfahrung, dass er mit Hellfire sowie diversen Mods funktioniert. Einfach mal hier ins Forum schauen “ http://www.thedark5.com/forum/forum_posts.asp?TID=897&PN=1 “ dort ist alles recht gut erklärt. Der dl Link tut auch noch.

Hoffe das hilft dir weiter!

hmm also ich hab das entsprechende File umgeändert, und laut dem logfile geht auch alles, wenn ich dann mit der gilian rede, bekomme ich nur den gossip text -.-

Edit: ich spiele natürlich multiplayer

Mhm das sollte sowohl im multi- als auch im singleplayer funktionieren. Also entweder ist er mit der Konfiguration noch nicht ganz zufrieden, oder aber der mod ist aus irgend nem Grund inkompatibel. Wenn die chars z.B. zu sehr von original abweichen kann das gerne mal passieren ansonsten sollte es aber funktionieren. Welchen mod spielst denn?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in der Plugulmo.ini die richtige Startdatei eingegeben hast, musst du das Spiel über die loader.exe starten, dann geht es.

mach ich ja, das log file sagt folgendes:

Start Loader
Tue Apr 07 16:55:12 2009

exe_file = Purgatory.exe
Process loaded
Identified version : Hellfire v1.01

Starting changes
Disabling CD protection
Insert access to PlugUlmo
Remove protection
Launching Thread

entering PlugUlmo._Init()
Version : Hellfire v1.01

Starting changes
StashDiablo.dll._Init : 0
StashHellfire.dll._Init : 1
Work done

im prinzip müßte es gehen :hammer:

Edit: ich trottel, nicht die loader.exe starten wenn das spiel läuft, sondern ÜBER die exe starten, geht jetz, danke für die auskünfte

Zuletzt bearbeitet:
hmm also ich hab das entsprechende File umgeändert, und laut dem logfile geht auch alles, wenn ich dann mit der gilian rede, bekomme ich nur den gossip text -.-

Edit: ich spiele natürlich multiplayer

Hiho ,
ich spiel auch Purgatory. Und ich versuch es vergeblich mit den DiabloStash. Hänge hier mit diesen Problem fest.

Spiele allerdings nur Solo. Nicht Multiplayer!

Das Hier steht bei mir in Log :

Start Loader
Wed Jun 17 00:12:14 2009

exe_file = Purgatory.exe
Process loaded
Identified version : Hellfire v1.01

Starting changes
Disabling CD protection
Reading DIABDAT.MPQ from HD
Insert access to PlugUlmo
Remove protection
Launching Thread
Work done

[edit] Mir fällt auf ,das mir in Log folgendes fehlt :

entering PlugUlmo._Init()
Version : Hellfire v1.01

Starting changes
StashDiablo.dll._Init : 0
StashHellfire.dll._Init : 1

Mach ich irgentwas falsch? Wer könnte mir weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich glaube, am ehesten kann man dir helfen, wenn du den Inhalt der ini-Datei bekanntgibst.
Und was genau ist das Problem? Startest du über die loader.exe?

Zurück
Oben