• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemsuche ohne MF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reThenOk

Member
Punkte Reaktionen
0
Da mir meine MF Sorc einfach zu langweilig wird wollte ich mal was anderes probieren.

Ich habe jetzt eine lvl 80 Java die ganz gut killen kann, ich hab mir gedacht das ich vor allem das Kuhlevel mache da ich dort auf fast keine Immunen stoße.
Gibt es noch andere Gebiete die ich problemlos mit einer Java schaffen kann?

Ist das Kuhlevel überhaupt dazu geeignet? Können dort schon alle elite rohlinge droppen? Und wenn nicht wo soll ich es sonst probieren mit einer Java.

ps: der feuersturm von fackel kann schwache LI killen, mit phys dmg schauts eher schwach aus, ca. 600 nur.

Ich würde ausschließlich Baals machen, egal mit welchem Char, es sei denn es is ne reine feuersorcie :bersi:

Seelen würde ich totjabben, hat bei meiner Bowie auch geklappt, ansonste gibts nur Bartuc und recht selten Lister die wirklich schlimm sind, alles andere ist Zahnstocheranspitzerei^^

Wie ist denn dein Equip?

:hy:

Können dort schon alle elite rohlinge droppen?

Ja die höllenbullen dropen aus der zweit höchsten TC und haben daher die Möglichkeit alle Grundgegenstände zu erzeugen. Die Chance ist allerdings schlechter als in den üblichen "TC85" gebieten.

Gruß Blanchefleur

Order of Chaos schrieb:
Ich würde ausschließlich Baals machen, egal mit welchem Char, es sei denn es is ne reine feuersorcie :bersi:

Seelen würde ich totjabben, hat bei meiner Bowie auch geklappt, ansonste gibts nur Bartuc und recht selten Lister die wirklich schlimm sind, alles andere ist Zahnstocheranspitzerei^^

Wie ist denn dein Equip?

mein equip:
Valky 2sk
titans
viper
spirit monarch
tg
3java gloves
blutreiter
1 raven/1 manald
Amu vom Schüler Set -> bald HL

dmg auf Chs 5k
LF -> ca. 2,3k glaub ich

hmm bin mir nicht so wirklich sicher ob ich mit der Java allein Baalruns schaffe.

edit: Bin für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar, hab noch paar IST übrig, möchte den Char aber nicht zu teuer gestalten.

ich würde den donnergotts raustun und razor rein. dann pierce auf level 9 mit items und du hast 100% pierce. damit geht dein schaden bei entsprechender taktischer aufstellung deutlich nach oben.

mit cows denke ich kommst du am besten zurecht. da haste auch mit sehr geringem aufwand durchaus ordentliche rohlinge die du dann vertraden kannst. ansonsten eldricht und shenk mitnehmen, die können auch ganz nett dropen.

Gruß Blanchefleur

Jo wollte schon länger Razorbelt aber irgendwie find ich keinen/keiner hat einen :(

In baalruns werde ich trotzdem den TG drinlassen wegen den Souls.

Leg doch ne TalsCombo an, nimm paar kleine 7er rein und ab gehts ins cow, die niedrige Chance wird durch die Anzahl an Kühen und die kills/sec eh wieder relativiert ;)

lizzzR schrieb:
Leg doch ne TalsCombo an, nimm paar kleine 7er rein und ab gehts ins cow, die niedrige Chance wird durch die Anzahl an Kühen und die kills/sec eh wieder relativiert ;)

Aber ich will doch gar kein MF.
Für MF hab ich eine Sorc mit 400 ._.

Ich will den Char um Rohlinge usw. zu finden. Da ist MF nur hinderlich soviel ich weis.

Achso (:
Hab ich das bissl falsch verstanden, naja, trotzdem is Kuhlvl bestens dafür geeignet, wo auch immer n paar nette Rohlinge und nebenbei auch ma paar andere netten Sachen fallen ist der Grube - andere 85er hab ich nicht wirklich regelmäßig besucht -, hast dort dann eben Blitzimmune Bogenschützen die mit fiesen Bossverzauberungen auch recht heftig rienhauen können.
Aber allein n Grube run in vollen Spielen ist schon sehr profitabel auf Dauer und exp gibts nebenbei auch sehr gut.

cursE)Train schrieb:
Aber ich will doch gar kein MF.
Für MF hab ich eine Sorc mit 400 ._.

Ich will den Char um Rohlinge usw. zu finden. Da ist MF nur hinderlich soviel ich weis.

dann, wie du schon oben erwähnt hast, cowen... cs runs bieten sich evtl auch noch an, hab ich mal probiert, geht ganz gut, nur die li's nerven, aber kann man jabben ^^

jap cow lässt sich empfehlen mit ner java - ansonsten gibts kaum gegenden in der die java so rockt.
damits nicht so öd wird, würd ich alle 3 cowruns nen baalrun einlegen ^^

aber zum rohling finden ist cow lvl mit java perfekt

Ok Cow runs sind also gut, aber lohnen sich Baalruns wirklich?

Die Baalwellen selbst droppen irgendwie gar nix und Baal ohne MF, naja ...

Das einzige was sich ein wenig lohnt ist der Weltsteinturm selbst.

glaube, er meinte nur zur Abwechslung...

baalruns lohnen sich schon, droppt auch ohne MF ab und an etwas nettes, nur halt seltener... aber Rohlinge eig cow only, va mit ner java ^^

1 letzte Frage habe ich noch. Welche Grundgegenstände können von den Cows nicht gedroppt werden? Spontan würde mir mal die Heilige Rüstung einfallen aber gibt es noch andere?

Blanchefleur schrieb:
Ja die höllenbullen dropen aus der zweit höchsten TC und haben daher die Möglichkeit alle Grundgegenstände zu erzeugen. Die Chance ist allerdings schlechter als in den üblichen "TC85" gebieten.

Die cows in hölle haben eine eigene TC, die "Cow (H)", welche wiederrum auf die "Act 5 (H) Equip B" verweist, in der sowohl "armo87" und weap87" vorhanden sind.
Folglich ist es den Kühen möglich jeden Grundgegenstand zu erzeugen, unter anderem eine heilige Rüstung.

Gruß Blanchefleur

Vielen Dank.

Hab ich wohl überlesen im vorherigen Post von dir :)

Das hier kann dann wohl zu.

Wobei imho die Grube deutlich besser geeignet ist um an Rohlinge zu kommen. Ausserdem sinkt die Chance auf Rohlinge mit etwas MF ja nicht wirklich, bzw. in diesen Gebieten kann man durchaus nette Sachen finden. Shako solltest dir vllt. noch überlegen.

Meine besten Rohlinge hab ich jedenfalls in Tradegames-Grube Runs gefunden :)

In der Grube sind doch viele LI Jägerinen, das sollte Probleme geben die alle zu Jabben.

@blanchefleur, das ist mMn nicht richtig. ich habe jetzt keine quelle zur hand, zu faul zum suchen ABER ich habe in unzähligen threads hier gelesen das im cow eben nicht alle rohlinge droppen können. zb ne berserker axt, die kann im cow nicht droppen und deshalb würde ich für rohling suche das cs oder den weltsteinturm empfehlen. wie gesagt hab grad keine quellen da, hoffentlich bestätig das jetzt noch jemand aber ich kann auch aus eigener erfahrung sagen das das stimmt. ich hab mit meiner java mind 200 cowruns hinter mir, eher viel mehr und da ist noch nie ne heilige rüstung oder ne berserker axt gedroppt ;)

:hy:

das liegt lediglich an den extrem geringen chancen, dass was aus der weap 87 bzw der armo 87 dropt.

ich hab die "chancen" für TC 87 versuchshalber raufgesetzt und für niedrigere TCs runtergeschraubt. folglich hat mir das cow in einem run 2 sacred armors (von gewöhnlichen kühen) und eine berserkeraxt beschehrt.

Lektüre

Gruß Blanchefleur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben