• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemverlust nach Serverhänger

• Ersteller Ersteller CrazyHobbit
  • Erstellt am Erstellt am

CrazyHobbit

Guest
Hallo,

als heute morgen die Server mal wieder gelaggt haben, so daß ich nur noch einen schwarzen Bildschirm hatte mit "Ihre Verbindung wurde unterbrochen", habe ich mein Schild und meine Waffe verloren (die ich mir mit Mühe und Schweiß zusammengezockt habe).

Gibt es eine Möglichkeit die Sachen wiederzubekommen?

LG

Gibt's nur eine Erklärung für: Wenn ein Spieler das Game verlässt, speichert der Server ALLE Charaktere im Game zusätzlich zu dem, der es verlassen hat.

Wenn Du in einem Spiel mit mehreren Spielern gewesen bist (z.B. Mulegame) und hast die Sachen auf den Boden geworfen, wo sie dann lagen, während der Muli raus ist, dann wurde der Muli gespeichert, um diese Items erleichtert, und Dein Char, der sie noch nicht anhatte.

Nachdem der Server gecrasht ist (vermutlich waren wieder Duper am Werk, die genau diesen Mechanismus ausnutzen), wurde nix mehr am Char gemacht, er blieb also auf dem Stand "Items am Boden, ich hab nix an". Najo...

Um solche Probleme zu vermeiden solltet ihr IMMER wertvolle Items im Inv haben, tragen, in der Kiste liegen haben oder auf den Cursor nehmen, während ein Char das Game verlässt. Gegebenenfalls solltet ihr eine Speicherung sogar durch das Verlassen eines Spielers erzwingen, um wirklich sicher zu gehen.

Zurück
Oben