• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itunes (64bit) problem

Okuwambo Joe

Ist öfter hier
Hi erstmal :hy:

habe schon ne geraume zeit auf meinem rechner windows xp64.
jetzt hab ich mal meinen ipod nano wiederbelebt da ich des oeffteren ins ausland auf montage gehe und ich da etwas musik brauche.
habe mir die aktuelle itunes version runtergeladen aber funktioniert nicht,
wobei quicktime problemlos funzt.....
nach etwas nachschauen auf der apple seite habe ich gelesen das apple erkennt ob man mit nem 64bit browser surft oder nicht und somit die 32- oder 64bit version bereitstellt zum download.
Mozilla ----> geht nicht
internet explorer 7 (64bit) ----> laesst sich nicht installieren da es angeblich kein 64bit system ist

hab auch schon gegoogelt aber habe leider keinen alternativen downloadlink fuer itunes 64 gefunden.

mfg mcmc

Windows XP

iTunes is currently not supported in Windows XP Professional x64 Edition. Features may or may not work correctly. One example is reading or writing to an optical drive (CD-ROM, CD-RW, DVD-ROM, DVD-RW). It's also possible iTunes for Windows may not successfully install.

Quelle
Sieht schlecht aus ;)

€: Hab noch was gefunden:
Das neueste Update von Itunes 6.0.5 verweigert die Installation, da es nicht mit WinXP 64bit zusammenarbeitet. Die Version 6.0.4.2 funktioniert aber einwandfrei.
Dummerweise find ich die Version grad nur auf Russisch :ugly:

ka, ob des die richtige version ist, aber mit goggle gefunden hab ich sie auf jeden fall : klick mich .

gruss silencer23

@silencer is die normale version
@alle anderen thx fuer die tipps

aber das problem hat sich heute geloest da es sich nun komischerweise problemlos installieren lies. jetzt kommt zwar immer am anfang ein problem das was nicht richtig funzt (brennen oder so) aber das interesiert mich ja nicht so.
kann jetzt wieder lieder auf ipod laden und das ist die hauptsache.

mfg mcmc

Zurück
Oben