• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ja ja ja ja:doofe frage zum ätherischen titans

• Ersteller Ersteller Flexbert
  • Erstellt am Erstellt am

Flexbert

Guest
Ich hab mir für meine Java einfach mal auf blauen Dunst nen ätherischen Titans Rache ertradet, das gute Stück geuppt und mach jetzt 340 Wurfschaden ;)

Aaaaber was passiert denn, wenn ich das Teil leerwerfe? verschwindet das? Ich möchte das ungern ausprobieren und hab leider keine Erfahrung damit ;)

im gegensatz zu rares füllen sich uniques wieder auf, auch wenn sie leergeworfen wurden.

:) Dass sich das Ding selber wiederauffüllt, weiss ich natürlich. Ich wollte nur wissen, was passiert, wenn man bei null ist. Irgendwie war ich der Meinung, dass ätherische Gegenstände dann verschwinden ;) Aber flowers hab meine Frage ja beantwortet hrhr

jop füllen sich wieder auf .... auch bei 0 ... und auch wenn sie ätherisch sind

Zurück
Oben