• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ja ne, schaut mal rauf und ein bissken input ;)

neithan02

Diablo-Veteran
Conan - Community - Diablo III

vorbemerkung:
ich hab kaum bock aufs ah zu setzen und bin dort auch nicht wirklich aktiv --> begrenzte mittel

2. ich hab momentan meinen besten schild weggegeben ( str vit allres, sockel, 20% grundblock) und mag eigetnlich den dualwield mit frenzy lieber

3. ich bin beim steinharet noch am überlegen, mit dem bin ich bei so ~ 7k deff, ohne eben bei 5,xk, köntne dann aber waffenmeister reinnehmen oder wird das zu wenig für a3+?

spielweise:
frenzy kloppen, rend für lebensregenration, sprung als escape oder sammler
bersi für die bösse

klar fehlt noch critchance und noch ein paar andre sachen, nur worauf soltle ich mich wirklich konzentrieren

waffenmäßig .. +6 attribute schwertrezept vorhanden und wird auch gerne mal genutzt

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

vorab nur ein kleiner tip wegen deinem kampfrausch: Ich erkenne in deinem build keinen skill auser Rend der Wut benötigt also würde ich kampfrausch schon mal auf 30% dmg wechseln.

Dann wenn du bei Rend bleiben willst schau doch einfach mal hier bissl durch:
http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...eischen-gedanken-zu-einem-rend-build-1753314/
Da wurde das Thema mitlerweile sehr ausgibig und genau besprochen und diskutiert.

Dann würde ich an deiner Stelle nach etwas mehr Str und Vit suchen auf kosten von @ weil deinen ressis sind ganz ordentlich.
Evtl Amu oder Ringe noch gegen welche mit 2 dmg-stats wie crit oder ias tauschen.
Allerdings nur mit ias wenn du dich gegen den zerfleischen skill entscheidest. ansonsten eher +schaden bzw str.

EDIT: 7k def sollten es wohl schon sein wenn du noch nicht so viel Leben saugen kannst. Evtl auch mal über Blutdurst nachdenken

Zuletzt bearbeitet:
wuterzeugung wirkt auf die berserkerdauer und das macht sich latürnich bemerkbar wenn man denn länger von cc effekten unbeinflusst ist und die restlichen guten effekte mitnehmen kann

rend soll für mich kein mainskill sein da ich
1. nicht die dicke 2hand wumme habe
2. mir der skill nur lebenslutsch bieten soll ;)

danke für die sache mit amu und co, muss mal schauen was da so dropt

hmm ja ok aber ich denke das du mit revanche besser leben wieder auffüllen kannst. und dabei hast du noch nen schönen 360 grad schaden.
Wenn du auf wuterzeugung gehen willst würde ich mir auch mal den ww-barb anschauen. wobei dann mehr cc nötig wäre

sagen wirs so.. ww gefällt mir von der spielweise nicht, habs probiert und reben weil ich zum einen nicht genug crit hab und zum andren mir die mechanik nicht zusagt, hab ichs gelassen

rend ist naja.. macht mehr dam, kann ich öfter einsetzen (was war revanche, 15% chance)

den 360 grad schaden nimmt rend auch und er is imo etwas größer

n bissken wat hat sich getan im eq jedoch bin ich bei der skillung noch net ganz im reinen

rend+ frenzy ja, aber lieber doch die waffenrune und die passiva hmm

tscha leute, wie komme ich am schnellsten an etwas mehr deff ran, rüsse austauschen, vll ein crit ring mit armor und co.. was meint ihr?

will natürlich erstmal keine schadensstats verlieren

Bei den Boots kannst du dich leicht und recht billig (wenn du AH nutzen willst) verbessern, wenn du gewillt bist weiterhin auf Movementspeed zu verzichten.
Dann gibts da schon einige mit ordentlich Stats, mehr Res und Armor.

hab noch n paar sachen am eq geändert und noch nen skron gefunden

(125, 14x% crit, 200 str und sockel)

gibt es nebenher irgendne skillvariante die mir außer revanche und rend n bissken aoe, wutverbrauch und leech geben kann?

Zurück
Oben