ZapBronnigAn
Mitglied
abend leute,
ich habe lange überlegt, ob ich ein neues thema eröffne oder nur ne zwischenfrage poste...ich hoffe aber auf rege erfahrungen
ich würde gerne diese ladder meinen ersten pala nach hölle bringen (ich steh sonst eher auf was kerniges oder bleiches
) und kann mich nicht entscheiden, was es nun werden soll.
zur verfügung steht erstmal nicht viel, bis auf ne Um -> mondsichel/nötigung halt.
ich möchte gerne dia und baal auf den leib rücken und als krönung Ut machen...kann jeder pala mit schild, schon klar
aufs mf kommts mir in erster linie weniger an. wenn ich so um 100-150 irgendwie zusammen bekommen sollte, reicht das.
ich schwanke nun wischen nem klassischen zealer, nem schocker (eher physisch also mit viel CB für die bosse halt und nen griffon werd ich nie besitzen) oder nem conv zealer. die guides habe ich durchgestöbert und bin mir über skills und items soweit klar...in der entscheidung hats mich aber nicht wirklich weiter gebracht.
fanas gibts viele, schocker wenig und die waffe könnte man schon bauen, conv zealer eher wenig...ins grüberln hat mich dann das wissen nila killen zu müssen gebracht und dafür würd ich gerne lawbringer nutzen...
wenn ihr also erfahrungen habt, würde ich mich freuen.
mfg, zap
edit: ach ja, ich kalkuliere eher mit items ala nötigung, spirit schild, ner harle etc. evtl durch runenquests mal ne death ettin...wäre aber das absolute max
ich habe lange überlegt, ob ich ein neues thema eröffne oder nur ne zwischenfrage poste...ich hoffe aber auf rege erfahrungen

ich würde gerne diese ladder meinen ersten pala nach hölle bringen (ich steh sonst eher auf was kerniges oder bleiches
) und kann mich nicht entscheiden, was es nun werden soll.zur verfügung steht erstmal nicht viel, bis auf ne Um -> mondsichel/nötigung halt.
ich möchte gerne dia und baal auf den leib rücken und als krönung Ut machen...kann jeder pala mit schild, schon klar
aufs mf kommts mir in erster linie weniger an. wenn ich so um 100-150 irgendwie zusammen bekommen sollte, reicht das.ich schwanke nun wischen nem klassischen zealer, nem schocker (eher physisch also mit viel CB für die bosse halt und nen griffon werd ich nie besitzen) oder nem conv zealer. die guides habe ich durchgestöbert und bin mir über skills und items soweit klar...in der entscheidung hats mich aber nicht wirklich weiter gebracht.
fanas gibts viele, schocker wenig und die waffe könnte man schon bauen, conv zealer eher wenig...ins grüberln hat mich dann das wissen nila killen zu müssen gebracht und dafür würd ich gerne lawbringer nutzen...
wenn ihr also erfahrungen habt, würde ich mich freuen.
mfg, zap
edit: ach ja, ich kalkuliere eher mit items ala nötigung, spirit schild, ner harle etc. evtl durch runenquests mal ne death ettin...wäre aber das absolute max

Zuletzt bearbeitet: