• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jack Ketchum's the girl next door

Deadwood

Guest
Wurder verfilmt und ist vor kurzem in Amerika auf DVD erschienen, sah ihn eben auf Joox ( böse böse ich weiss aber hatte ansonsten keine Möglichkeit ihn zu sehen).
Es ist der wohl traumatischste und widerlichste Film den ich je sah, versteht mich nicht falsch der Film ist unglaublich gut.
Er hat es nicht nötig irgendwelchen Gore/Splatter einzubauen oder Close Ups von Folterungen zu zeigen,
dass ganze Grauen kommt von ganz alleine.
Unbedingte Empfehlung!
Für alle die die Vorlage nicht kennen und auch noch nichts über den Film gehört haben :
*klick*

Hier noch ein paar Comments von Joox Usern:

"Im sorry but i dont even see how anyone could watch this fucking movie. Who would make something like this. This is the saddest most fucked up thing ive ever watched the first 30 minutes of. "

"I truely had trouble watching this movie."

"FOR ANYONE GOING TO VIEW THIS MOVIE. EXTREME CAUTION
this movie is very traumatizing. I truely wish i didnt not see this movie. I consider myself able to stomache alot of shit, but this was just too much"
(Hierzu muss ich sagen; nicht falsch verstehen. Es ist kein ekliger Gore drinnen. Auch ich der nun wirklich Splatter verträglich ist, musste öfter mal pausieren um überhaupt noch halbwegs klarzukommen)

So long

Jack Ketchum?
Ich kenn nur Ash Ketchum x)

*Ernst auf die andere Seite stell*

Hmm, hab bisher nur 'Gutes' über das Buch gehört, muss ich mir mal erst zu Gemüte führen, bevor ich da anfange, nen Film anzuschaun
Film = doof, ohne Kenntnisse der Vorlage (wenns denn eine gibt)
Film = doof, Menschheit verblödet eh schon schnell genug, lieber n Buch lesen als n Film sehen ;p

Zurück
Oben