• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Jade + Hypno

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

FliPM()dE

Active member
Registriert
30 Januar 2001
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Eine Zeit lang war der Jade Doc ja schwer in Mode. Heute wird man eher komisch angeschaut, wenn man diesen(alten) Bild immer noch spielt aber mir macht er weiterhin viel Spaß.

Auch im Rift mit anderen fetzt das Ernten sehr gut und währen die anderen Hauptsache die whitemobs killen, kommt meine Zeit bei den Elites, die man fast one hittet.

Jetzt ist es in den GRifts ja so, dass der Hypno WD, die mobs sehr gut unter Kontrolle hat und auf einem Punkt sammelt, damit alle anderen (meist DHs) munter und ohne gefahr ballern können.

Mir kam jetzt schon mehrmals die Idee von einer Gruppe mit zwei DHs, einem Hypno und einem Jade WD. Also ähnlich, wie oben beschrieben, nur dass der Jade WD mitmischt. Dank dem Hypno WD kann der Jade beinahe gefahrlos die Gegner andotten und ernter. Lästige Elites können so auch gekillt werden, weil der WD mit Geistwandler auch gut rankommt.

In der obigen Form, alle Mobs kompakt zusammen sollte man auch immer ohne CD sein und kräftig ernten können.
Was denkt Ihr? Könnte das funktionieren? Hat das schon mal jemand getestet?
 
Nabend!

Der Jade-WDs ist meiner Meinung nach immer noch in Mode. Nur der Pet-WD ist selten anzutreffen.
Der Hypno-WD ist natürlich DIE Groundcontrolmaschine, daher gehört er eigentlich in jedes höhere gr rein.
Theoretisch ist das von dir Erdachte sicher machbar, aber wenn man mal schaut wie die Gruppen so zusammengestellt sind, dann steht der DH immer noch an erster Stelle in Sachen Schaden. Was natürlich nicht heißt, dass es nur mit DHs geht ;)

Grüsse!
 
jade-wd ist immer noch sehr stark,ohne frage.
aber hohe grifts sind ohne dhs nicht möglich
 
Schon klar aber man spielt ja auch Hypno WD + Monk + 2 DH oder Hypno WD + Crusader + 2 DH, also warum nicht 1 mal Hypno und 1 mal Jade WD mit 2 DHs.
Am gefährlichtsen sind ja sowieso die Elites und wenn der Jade da kurz mal das halbe Leben weghaut, dann hilft das den DHs auch.
 
Zurück
Oben