• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jadefigut, drop faktoren?

Fantastix

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi, ist es möglich, dass die jadefigut droppt, wenn jemand der die Quest bereits abgeschlossen hat den Mob killt, wobei die Quest selbst im Spiel noch machbar und ein Char der die Q noch braucht im Spiel ist.
Oder muss immer derjenige den Mob killen der die Q noch nicht gemacht hat, damit der droppt?

und wie hoch ist etwa die wslkeit dass der droppt, sowohl rare mobs als auch normale mobs.

kann soviel ich weiß nur von rare bzw unique ( also boss) monstern droppen.
warscheinlichkeit kenn ich leider nicht, aber ich weiß dass sie auch dropped, wenn der char, der die q schon hat, das monster tötet.

also rusher killt hohen rat = meistens liegt da die figur.
geht auch gut, bei den fiechern vor dem folianten, der die statspunkte bringt.

mfg Anhor

iirc dropt die statue bei einem beliebigen champion/boss im ersten gebiet, welches man im 3. akt betritt....

ob die trotzdem dropt müsste man ausprobieren, das weiß ich zumindest (noch) nicht :read:

€: scheinbar dropt sie, auch wenn der char, welcher den quest schon abgeschlossen hat killt :hy:

kurze frage, was bedeutet iirc?

auf jeden fall droppt die jadefigur sobald die quest noch nicht abgeschlossen wurde bei einem beliebigen unique monnster

Zurück
Oben