• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jägerin kann nicht wiederbelebt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dermarko

Guest
Hi,

ich hab folgendes Problem:

Meine Jägerin aus Akt I ist gegen den Höllenschmied in Akt IV gestorben.
Jetzt wollte ich sie bei Tyrael wiederbeleben lassen doch der meint nur dass er diese Aufgabe nicht erfüllen kann.
Habs auch schon in den anderen Akten versucht sie wiederzubeleben.

Kann mir vllt jemand sagen woran das liegt und wie ich sie wiederkriege?

Vielen Dank Marko

Willkommen in Classic.
In Classic hast du nicht die Möglichkeit ein Merc:
A) Auszurüsten.
B) Mit Heiltränken zu heilen.
C) Wiederzubeleen.
D) In ein anderen Akt mitzunehmen.
E) In die Stats der Söldner einzusehen

Ich frage mich nur wie sein Akt1-Söldner bis Akt4 zur Höllenschmiede kommen konnte, wenn er Classic spielt -> falsches Forum :no:

einzige erklärung
ansonten wüsste ich echt gerne wie er das geschafft haben soll
aber in lod solltest du keinerlei probleme mit dem wiederbeleben haben ausser du hast die schwierigkeit gewechselt

m_pennywise schrieb:
vllt hat er es mit dem a1q5 schmied verwechselt?!
Dachte ich erst auch, aber dann könnte er ja noch nicht zu Tyrael (wagemutige Annahme meinerseits: er wurde nicht gerusht und questet in der richtigen Reihenfolge).

- classic kneipe ist zu
- sept. 2008 als regdatum
- langeweile
- lustige antworten bestaunen

ja stimmt vll will er auch einfach das triste leben hier ein bissel aufpeppen mit lustigen fragen

genau ein Gozu-Hacker wird sicher Probleme haben einen Merk wiederzu beleben....
ein Pilot wird sicher Probleme haben ein Fahrad mit Stuetzrädern zu fahren , ist die die gleiche Aussage.

das kann ich mir gut vorstellen die habens ja net so mit den lenkern
steuerknüppel sind da ja schon eher was

Davud-K. schrieb:
genau ein Gozu-Hacker wird sicher Probleme haben einen Merk wiederzu beleben....
ein Pilot wird sicher Probleme haben ein Fahrad mit Stuetzrädern zu fahren , ist die die gleiche Aussage.
ach ich hab schon genug cheater gesehn die sich verdammt dämlich angestellt haben ^^
aber solange der threadstarter nicht mehr angaben gibt, werden wir ihm wohl nicht helfen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben