• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jägerinnen Ausrüstung für Summoner

chris02

New member
Registriert
13 September 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
ich hab gerade wieder in ladder angefangen, und mit einem Summoner begonnen. In Akt I hab ich als Questbelohnung eine Jägerin bekommen, die ich wegen des Namens nicht umtauschen darf. Jetzt frag ich mich was ich der Dame anziehn soll. (In nicht alzu ferner Zukunft, Faith fällt wohl raus)

Hauptaugenmerk liegt auf der Gesundheit der Lady
 
Hmm, außer Harmony dürfte es nicht viel Nützliches geben... Fluchen kannst du ja selber, also bringt sowas wie ne Wilde Kette auch nix.
Rüstung/Helm unterscheiden sich eigentlich kaum vom A2 Merc. Auf den Kopf irgendwas mit LL (Tal Maske), dazu Verrat für Ias oder Duriels/Gladi für die Defensive.

MfG
 
die gute hat den gleichen Namen wie meine Freundin, und die hat sie dummerweise gesehen
 
tausch den merc einfach aus und sag, das wär ein anderer char, wenn sie es sieht^^
zum equip würd ich sagen: verrat, tal maske und goldschlag bogen wären wohl ganz gut

MfG, Lil-B
 
gib ihr ne faith, dann kannst du pride anziehn...

kannst dann auch zu deiner freundin sagen: "schau mal schatz, hab sau viel dafür ausgegeben, nur damit dein digitales ebenbild voll porno is!"
und gleich zeitig hast du dmg runen gespiele at its finest, auch wenns mit nem a2 machter noch besser wär ;)
 
Wie heißt denn deine Freundin eigentlich, Basanti oder Amplisa? :rolleyes:

Ich kanns ja nicht einschätzen, öhm, wie lustig würde es deine Freundin finden, wenn du der Jägerin erst Harmonie gibst und danach Delirium und Nötigung? :clown:

Wenn nicht so, hat man mit Schneide für wenig Geld immerhin eine Dornenaura. Skelette lassen sich ja im Gegensatz zu den meisten anderen Charakteren gerne hauen, könnte also ein bisschen was bringen. Ansonsten sind Tal Rashas Horadrimwappen als Helm (10 Lifeleech, 15 auf alle Resistenzen) und Verrat, Rauch oder Fluch des Gladiators als Rüstungen immer gute und günstige Ideen.
 
Die Jägerin hat die blöde angwohnheit gerne zu sterben, weil sie nur rumläuft anstatt zu schießen/leechen ;)
Also wäre das stabilste wohl Gladi+Gaze, als Bogen wäre Faith perfekt für den Summoner
 
ne jägerin mit faith ist doch etwa genauso gut wie nen machter, denke ich...
ich wollt mir auch mal ne jägerin holen, hab's aber nicht gemacht, weil ... naja... sind halt nicht so gut^^

aber fanatismus 15 ist doch gut
 
du bekommst den a2er besser zum bosskiller (stichwort CB) ergo a2>a1
 
Du kannst sie auch dazu misbrauchen verschiedene Sachen auszulösen wie offene Wunden, oder Gegnerverlangsamung. Da empfiehlt sich Reißhaken, Krähenkrächzen und Schwarzhorns Gesicht.
 
du bekommst den a2er besser zum bosskiller (stichwort CB) ergo a2>a1

naja als summoner is das auch nicht sooo das prob, stichwort uradras. so hat er nicht nur eine cb quelle... da könnt die menge an cb schläger mit fana schon wieder besser werden. müsst man nachrechnen/testen.
 
nur hat nicht jeder summoner auch revievs :rolleyes:
und auch nicht zuverlässig die urs am man :ugly:
 
also einen punkt sollte man schon in revievs stecken aber bitte.

und die dicken zu nem boss zu bringen is auch kein prob. entweder man hat ein rare amu mit tele ladungen oder man nimmt najs stab im zweiten slot mit. und najs is jetzt auch nit grad teuer....
 
Für die Aktbosse reicht auch ein Stadtportal und schon sind die Schläger nah genug dran. Als Summoner kein Punkt in Revive zu haben ist in etwa so sinnig wie ein Hammerdin ohne heiligen Schild. Sogar mein Boner hat dort einen Punkt gesetzt.
Die Urdars braucht man wenn mans genau nimmt auch nur gegen die vier Überübel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man nicht. Ich habs heute ohne Söldner (dauernd gestorben) und ohne Urdars (gab keine) geschafft, weil ich mir ein paar extra schnelle und extra starke Höllenfürsten wiederbelebt habe. :kiss: Dass der Skill Pflicht ist, ist ja wohl sonnenklar.
Totenbeschwörer kann jeder, Dämonenbeschwörer sind die wahren Künstler. :diablo:
 
Revives sind auch einfach sehr vielseitig - wem an Dias Feuersturm immer die Armee rippt, weil er einfach noch nicht so viele +Skills hat und solche Scherze, der belebt sich einfach ein paar von den Rittern und Balrogs wieder und kann zusehen, wie die Dia tothauen. Sofern sie das unter 3 Minuten schaffen, gibt es ja eigentlich keine Probleme.

Vor allem halt als Tanks zu gebrauchen, da man individuell die Immunität wählen kann. Geister zum Beispiel tanken auch die schnellste und stärkste Machtverzauberte Moonlord Truppe zuverlässig, während der Sölli sie umhaut. Klasse Skill, der den Char einiges an Vielseitigkeit bietet, später wird er allerdings leider nur noch bei Utrist runs besonders gebraucht, da die Skells einfach alles aushalten.

Allerdings kann ich da noch anmerken, dass Lilith Spaß macht, wenn 20 von ihren Hexenfreundinnen sie mit Magiekugeln beharken während man hinter ihr steht, das Gift in der Luft schnuppert und zuguckt, wie sie langsam zu Grunde geht. Auch super Tanks die Viecher, btw. Vor allem in Trist nützlich.
 
Zurück
Oben